Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2009, 22:54:31   #16 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

So wie du dich anstellst, nicht so gut, aber da du eh immer - und das ist eine Erfahrungssache - an meinen Postings was auszusetzen kannst, kann ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass am Post wirklich was nicht passt, sondern vielmehr einfach nur wieder dich das stört.

Du kannst ja die Frage aus Post #10 umformulieren, sodass sie in deinen Augen besser klingt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 22:57:32   #17 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von paddynator

Reg: 29.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Auch das macht keinen Sinn. Wieso soll das Thema geschlossen werden?

Ich hab ja nicht geschrieben dass das Thema closed werden soll sondern das es von mir aus geschlossen werden kann...

Wie Krawatte bereits gesagt hat ich bin neu hier und kenne mich eben noch nicht so gut aus wie ein 24/7 Nerd...
 
paddynator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 23:01:51   #18 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von paddynator Beitrag anzeigen
Ich hab ja nicht geschrieben dass das Thema closed werden soll sondern das es von mir aus geschlossen werden kann...
Ein Thema kann immer geschlossen werden. Es bedarf dazu nicht deiner expliziten Erlaubnis. Und wenn es geschlossen wird, dann wirst du vorher sicherlich auch nicht gefragt, ob du dem zustimmst.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 23:09:23   #19 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von paddynator

Reg: 29.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Drehst du mir eigentlich gerne die Worte im Munde um?

Ich hab NICHT geschrieben das der Tread geschlossen werden soll
Ich hab NICHT geschrieben das man mich zuerst fragen muss ob ich damit einverstanden wäre wenn man den Tread closen will.

Und wie schon oft erwähnt:

Ich bin neu hier und ich wusste nicht das sich hier Menschen dermaßen aufregen wenn ich schreibe das man von mir aus einen Tread schließen kann...
 
paddynator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 23:30:22   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.02.2009
Beiträge: 232
Standard

Selbst gelöscht, weil der Beitrag als dümmlich bezeichnet wurde.

Edit: Und nervig ebenfalls

Edit 2: Und nun auch noch kindisch.
 

Geändert von Benutzer-49157 (30.06.2009 um 23:39:26 Uhr) Grund: Frust einiger weniger User mir gegenüber.
Benutzer-49157 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 01:45:26   #21 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ein Thema kann immer geschlossen werden. Es bedarf dazu nicht deiner expliziten Erlaubnis. Und wenn es geschlossen wird, dann wirst du vorher sicherlich auch nicht gefragt, ob du dem zustimmst.
Für Neulinge ist das vermutlich etwas ungewohnt, da das, nach meiner Erfahrung, in einigen Foren anders gehandhabt wird.

Abgesehen davon erschließt sich jedem, dass seine eigentliche Aussage nichts anderes ist, als "Ok, hat sich erledigt.".

Da reicht ein einfacher Satz à la "Threads werden hier nur bei Regelverstößen o.ä. geschlossen, da so die Möglichkeit besteht, dass weitere Neulinge ähnliche Fragen darin posten können".

Zitat:
Zitat von Krawatte
Dass ist normal hier, denn hier wird vergessen, dass Jeder mal angefangen hat. Mach Dir nichts draus.
Diese pauschalen und, vor allem, dümmlichen Urteile helfen ebenso wenig.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paket per Nachnahme - Wann Geld? NWsimon1702 Das wahre Leben 5 16.11.2008 20:06:06
Konto überzogen ->geld zurückgebucht, was nun? Bonnie84 Das wahre Leben 6 21.06.2007 19:57:33
Geld für Lose auf Klamm-Konto? Zeitbombe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 14.02.2007 17:07:33
Geld verdienen mit Paypal-Konto (Ebook) mailtoyou Paid4 - News & Infos 22 30.05.2006 20:35:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07:28 Uhr.