Wann erfolgt die Auszahlung?

Knuffelpack

Well-known member
ID: 395137
L
5 Mai 2010
919
15
Hallo,

Ich habe am 3.08.2010 Eine Auszahlung auf Klamm beantragt. Als ich diese vollständig beantragt habe, stand dort das die Auszahlungen jeden Montag bearbeitet werden würden. Das heisst die auszahlung wäre am 09.08 (also gestern) bearbeitet worden. In der Auszahlungs übersicht ist bei Ausgezahlt aber immernoch kein Datum angegeben. Erscheint dies erst wenn das Geld vom Klamm Bankkonto abgebucht wurde oder wurde die Auszahlung noch nicht bearbeitet ?

mfg Knuffelpack
 
Wurde nur noch nicht bearbeitet. Die Überweisungen müssen von Hand nochmal durchgesehen werden. Wenn Lukas an nem Montag mal nicht da is, gehts erst n paar Tage später raus.

Mein Auszahlung steht nämlich auch noch auf aussstehend, also keine Panik :)
 
Mein kleiner Sohn wird heute 1 ... deshalb bin ich etwas im Stress. ;)
Komme Mittwoch dazu oder spätestens Freitag.
 
hab schon vor über einer Woche beantragt! 11elf!!

Und heute kann dein Sohn nicht schon wieder 1 werden, und du hast auch nicht Geburtstag und deine Frau glaub ich auch nicht :ugly:

WO BLEIBT MEIN GELD, muss bald Miete zahlen und so!!!
 
Timeo Klammaos et dona ferentes :ugly: (lat.: Ich fürchte die Klammäer, auch wenn sie Geschenke bringen) :mrgreen:
 
Am 13. warste zu spät (am Tag) ... und diese Woche hatte ich noch keine Zeit wg. Xmas-Stress. Komme nachher dazu, keine Panik. ;)
 
momentan wieder stress ?^^ hab am 31.12. eine AZ beantragt, und die wurde bis heute nicht bearbeitet ^^ das sie am 3.1. nicht bearbeitet wurde kann ich ja verstehen aber diesen Montag ?