Wann bekomme ich meine verdienten Lose gutgeschrieben?

mz002

Active member
ID: 328102
L
1 September 2008
26
1
Hallo ich bin neu hier!
Ich hab mich jetzt ca. 1 Stunde mit dem Klam-Universum beschäftigt und die ersten Aktionen getätigt. Nämlich müsst ich jetzt insgesamt 50k verdient haben weil ich 2 mal an so einer Aktion mitgemacht hab, wo man einen Gästebucheintrag macht und dann seine ID in so ne Kette einträgt. Das hab ich auch getan.
Nun meine Frage: Wer schreibt mir die Lose denn gut auf mein Konto und wie lange dauert so etwas?

Vielen Dank im Voraus
 
hallo mz
ich hab dich in den genannten threads gesehen ;)
also du bekommst die lose immer direkt vom threadersteller
also 1x von wiggle und 1x von chillerking
und beide zahlen immer sonntags aus
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also das heißt ja, dass sich das alles bis dahin summiert oder?
Mich wunderts, dass ich nicht schon eher mal auf sowas hier gekommen bin, das ist ja recht umfangreich mit den Losen.
Allerdings kann man nur schlecht den Überblick bewahren, bei all dem was es hier gibt
 
ja das stimmt schon, so ergeht es anfangs jedem ;)
aber eins darfst du nicht vergessen, immer schön den 1. beitrag vom thread und die forenregeln lesen