Vorhandene Lose Anzeigen?

The_Corpses

aka Verdadera ;)
ID: 227203
L
14 Juni 2006
158
8
Hallo zusammen, was ich fragen wollte ist ob es eine seite gibt wo man seine lose anlegen oder "sichern" kann. auf dieser seite dazu noch ein quellcode bekommt um den auf seiner loseseite oder hier im klammforum in die signatur zu setzen, wo man dann sieht welche absicherungen der user an losen hat (sprich anzeige der dort gesicherten lose)

meine sowas damals schon mal gesehen zu haben aber finde es immoment nicht und auch google konnte mir nicht das geben was ich eigendlich suchte...

hoffe das ich das richtig erläurtern konnte

danke im vorraus
dennis
 
Du meinst eine Art Tresor für deine Lose mit Kontostand?

Beispiel:
Losesicherheiten.xyz
ID: The_Corpses
Besitz: 2.554.323.432 Lose

Wäre mir neu dass es sowas gibt, kannst wohl nur Screens machen als Sicherheit oder alternativ alles auf einem EF im Tresor lagern. :think:
 
Das gabs damals von vielen Seiten.

Da konnte man als Signaturbildchen seinen Kontostand auf der Seite anzeigen lassen.
 
Ich hab das auch mal gesehen Hieß das nicht Multipaid 4? Dort konnta man ein Signatur Banner mit Kontostand einbinden, allerdings Konnte man so auch die Kontostände anderer User abfragen :mrgreen:
 
also heißt im klartext "damals" , dass es soche dienste nicht mehr gibt ?
ich bin schon länger auf der suche jedoch nie das passende gefunden, leider :(
 
Das gabs auf fast jeder kleinen Seite, damit die User zeigen konnten, was sie hatten ;) - nachdem es aber mittlerweile etliche Mrd an Losen gibt, sind die Dinger (zum Glück) wieder verschwunden.
 
mh aso oke :p nein es soll ja nicht darum gehen "hier ich hab die dicksten eier und meisten lose" sondern um den usern zu zeigen, ja es sind sicherheiten vorhanden wenn du deine lose hier einzahlst usw... darum geht es mir ja um nichts weiter :p
 
mh aso oke :p nein es soll ja nicht darum gehen "hier ich hab die dicksten eier und meisten lose" sondern um den usern zu zeigen, ja es sind sicherheiten vorhanden wenn du deine lose hier einzahlst usw... darum geht es mir ja um nichts weiter :p

Da hilft auch keine Grafik, denn die Lose liegen ja nur so lange da, bis du sie weg nimmst und dann ist es eh zu spät ;)

Vertrauen muss man sich erarbeiten.