Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 21:45:01   #1 (permalink)
aka Verdadera ;)
Benutzerbild von The_Corpses

ID: 227203
Lose-Remote

The_Corpses eine Nachricht über ICQ schicken The_Corpses eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 158
Standard Vorhandene Lose Anzeigen?

Hallo zusammen, was ich fragen wollte ist ob es eine seite gibt wo man seine lose anlegen oder "sichern" kann. auf dieser seite dazu noch ein quellcode bekommt um den auf seiner loseseite oder hier im klammforum in die signatur zu setzen, wo man dann sieht welche absicherungen der user an losen hat (sprich anzeige der dort gesicherten lose)

meine sowas damals schon mal gesehen zu haben aber finde es immoment nicht und auch google konnte mir nicht das geben was ich eigendlich suchte...

hoffe das ich das richtig erläurtern konnte

danke im vorraus
dennis
 
The_Corpses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 22:17:02   #2 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Du meinst eine Art Tresor für deine Lose mit Kontostand?

Beispiel:
Losesicherheiten.xyz
ID: The_Corpses
Besitz: 2.554.323.432 Lose

Wäre mir neu dass es sowas gibt, kannst wohl nur Screens machen als Sicherheit oder alternativ alles auf einem EF im Tresor lagern.
I am still alive^^
VarenaSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 23:12:36   #3 (permalink)
aka Verdadera ;)
Benutzerbild von The_Corpses

ID: 227203
Lose-Remote

The_Corpses eine Nachricht über ICQ schicken The_Corpses eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 158
Standard

also ich weiß nur das ich sowas schon mal gesehen habe nur habe ich keine adresse davon
 
The_Corpses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 23:15:14   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Das gabs damals von vielen Seiten.

Da konnte man als Signaturbildchen seinen Kontostand auf der Seite anzeigen lassen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 23:16:10   #5 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
Beiträge: 811
Standard

Ich hab das auch mal gesehen Hieß das nicht Multipaid 4? Dort konnta man ein Signatur Banner mit Kontostand einbinden, allerdings Konnte man so auch die Kontostände anderer User abfragen
 
jayjay5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 23:22:55   #6 (permalink)
aka Verdadera ;)
Benutzerbild von The_Corpses

ID: 227203
Lose-Remote

The_Corpses eine Nachricht über ICQ schicken The_Corpses eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 158
Standard

also heißt im klartext "damals" , dass es soche dienste nicht mehr gibt ?
ich bin schon länger auf der suche jedoch nie das passende gefunden, leider
 
The_Corpses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 23:23:13   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Das gabs auf fast jeder kleinen Seite, damit die User zeigen konnten, was sie hatten - nachdem es aber mittlerweile etliche Mrd an Losen gibt, sind die Dinger (zum Glück) wieder verschwunden.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 23:30:28   #8 (permalink)
aka Verdadera ;)
Benutzerbild von The_Corpses

ID: 227203
Lose-Remote

The_Corpses eine Nachricht über ICQ schicken The_Corpses eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 158
Standard

mh aso oke :P nein es soll ja nicht darum gehen "hier ich hab die dicksten eier und meisten lose" sondern um den usern zu zeigen, ja es sind sicherheiten vorhanden wenn du deine lose hier einzahlst usw... darum geht es mir ja um nichts weiter :P
 
The_Corpses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 23:46:52   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von The_Corpses Beitrag anzeigen
mh aso oke :P nein es soll ja nicht darum gehen "hier ich hab die dicksten eier und meisten lose" sondern um den usern zu zeigen, ja es sind sicherheiten vorhanden wenn du deine lose hier einzahlst usw... darum geht es mir ja um nichts weiter :P
Da hilft auch keine Grafik, denn die Lose liegen ja nur so lange da, bis du sie weg nimmst und dann ist es eh zu spät

Vertrauen muss man sich erarbeiten.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorhandene Losemenge jta92 Lose-Talk 4 05.09.2009 20:20:19
Mein Loseverleih vorhandene lose 0 adlernest Loseverleih 60 11.03.2007 10:11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06:01 Uhr.