Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2009, 23:29:28   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 347672
Lose-Remote

Reg: 09.04.2009
Beiträge: 11
Standard Von Klamm.de nach Klammgeil.de Einzahlen?

Hallo

Ich habe mich jeck gesucht.
Meine Frage, wie kann ich von Klamm.de nach Klammgeil.de die Lose Einzahlen?
Wo finde ich das?
Benutze ich dann von Klammgeil die User ID:?

lg megamann
 
megamann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 00:25:42   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard

Du gehst bei klammgeil auf Einzahlen, gibst dort die Anzahl der Lose und dein Lose-Passwort ein und klickst auf einzahlen. Dein Lose-Passwort ist ein extra Passwort für externe Seiten, das du in deinem Profil hier auf klamm anlegen kannst.

Ob dort eine Einzahlung ratsam ist wage ich aber zu bezweifeln, da der EF derzeit leer ist und du somit nicht mehr auszahlen könntest. Interessant dürfe dabei unter anderem folgender Thread sein: Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 01:33:55   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.084
Standard

Zitat:
Zitat von megamann Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe mich jeck gesucht.
Meine Frage, wie kann ich von Klamm.de nach Klammgeil.de die Lose Einzahlen?
Wo finde ich das?
Benutze ich dann von Klammgeil die User ID:?

lg megamann
mach das bloß nicht
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 11:42:43   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Zitat:
Zitat von gollaff Beitrag anzeigen
mach das bloß nicht
Entweder du schreibst einen sinnvollen Beitrag (zum Beispiel erklärst du, dass Klammgeil derzeit ordentliche Probleme und ein Totalverlust der Lose recht realitätsnah ist) oder du sagst besser nichts . Die erste Möglichkeit würde allen mehr bringen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:22:16   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 347672
Lose-Remote

Reg: 09.04.2009
Beiträge: 11
Standard Was soll ich den machen?

Alle Lose bei Klammgeil raus nehmen? Machen die Pleite oder wie soll ich das verstehen? Ich habe nicht viel Ahnung von den ganzen hier da es ein neues Gebiet für mich ist. Was Ratet ihr mir hier? Ich habe meine Lose bei Klammgeil auf das Sparbuch gelegt da ich bei Klamm.de nur ein Tresor gefunden habe. Wo sind die Lose sicher und wo bekomme ich noch Zinsen? Möchte sie aber nicht fest anlegen diese Lose. Für ein Tipp von euch währe ich euch sehr dankbar.

lg megamann
 
megamann ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:27:14   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard

Auszahlen kannst du von klammgeil derzeit sowieso nicht, da keine Lose auf dem EF sind. Am besten du ließt mal die News auf der Seite durch, da steht eigentlich alles wichtige drin. Oder eben die 3 Klammgeil-Threads hier im Forum.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:32:05   #7 (permalink)
evt. unsensibel

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.455
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Oder eben die 3 Klammgeil-Threads hier im Forum.
Davon rate ich als Neueinsteiger ab. Ist doch ziemlich unübersichtlich in den Threads.

Gruss swiss
 
swiss_soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:34:00   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von megamann Beitrag anzeigen
Wo sind die Lose sicher und wo bekomme ich noch Zinsen?
Zinsen und Sicherheit schließen sich gegenseitig aus.

Sicher sind die Lose nur im Tresor von klamm.de (und auch das nur, wenn du auf dein klamm-Passwort immer gut auspasst). Lose, die auf Loseseiten liegen, sind immer potentiell unsicher, da man nie weiß, was der Betreiber der Seite damit anstellt bzw. wie gut er auf seinen EF-Account aufpasst. Die Gefahr einer Pleite bei einer Loseseite - wie jetzt aktuell bei klammgeil - ist immer gegeben.
Woher sollen die Lose auch kommen, die du als Zinsen willst? Lose kriegen keine Kinder und Webmaster mit -Zeichen in den Augen gibts auch genug... und wenn sich einer verrechnet oder bewusst seine User bescheißt, guckst du in die Röhre.

Drum nur das auf Loseseiten auslagern, was du auch verschmerzen kannst, wenn es mal wegkommt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:34:05   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 347672
Lose-Remote

Reg: 09.04.2009
Beiträge: 11
Standard Anfängerglück oder wie?

Habe gestern meine ganzen Lose nach Klammgeil geschickt und jetzt soll ich nicht mehr darüber verfügen können?
 
megamann ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:37:46   #10 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von megamann Beitrag anzeigen
Habe gestern meine ganzen Lose nach Klammgeil geschickt und jetzt soll ich nicht mehr darüber verfügen können?
Das ist leider nicht unwahrscheinlich. Klammgeil steckt aktuell in einer, nennen wir es einmal, "Krise" - hättest du die News des Betreibers gelesen, und ggf. den Thread im Forum verfolgt, wüsstest du das.

Ob sich die Seite wieder aufrappelt - in meinen Augen äußerst unwahrscheinlich, aber so mancher weint ja auch noch klick4lose.de nach ...
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:57:05   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 347672
Lose-Remote

Reg: 09.04.2009
Beiträge: 11
Standard Toller Werber

Habe mich vor zwei Tagen erst da angemeldet dank eines Werbers der mit Losen und RefBack gelockt hat. Hatte das Vergnügen mich da erst mal auf Klammgeil durch zu schlagen. Da ist mir das wohl entgangen das es denen nicht gut geht. Was schlagt ihr mir den noch für Seiten vor wo man Vernünftig Lose machen kann und ansparen kann.
 
megamann ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 13:00:02   #12 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Schau mal im Forum "Externe Loseseiten" ins Loseseiten-Verzeichnis: Da ist ein Großteil der aktiven Seiten aufgeführt.
Die Seriösität würde ich anhand des oftmals eigenen Seiten-Threads im gleichen Forum überprüfen - die User-Kommentare auf den letzten beiden Seiten des Threads sagen oft schon viel über die Seite und ihre Arbeitsweise aus.

Besonders aktuell, wo halt eine strukturell wichtigere Bank untergeht, trennt sich durchaus die Spreu vom Weizen.
Daran erkennt man, ob der Webmaster sich selbst Gedanken macht, wie er seine Zinsen erwirtschaftet, oder ob er lediglich auf "das schnelle Los" aus ist, und die Lose ohne nachzudenken fremdanlegt.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 13:09:42   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.084
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Entweder du schreibst einen sinnvollen Beitrag (zum Beispiel erklärst du, dass Klammgeil derzeit ordentliche Probleme und ein Totalverlust der Lose recht realitätsnah ist) oder du sagst besser nichts . Die erste Möglichkeit würde allen mehr bringen.
zugegeben, mein Beitrag war nicht gerade sonderlich aufschlussreich, aber ich denke trotzdem, dass der User dadurch "mehr gewarnt" war, als vorher

Zitat:
Zitat von megamann Beitrag anzeigen
Habe mich vor zwei Tagen erst da angemeldet dank eines Werbers der mit Losen und RefBack gelockt hat. Hatte das Vergnügen mich da erst mal auf Klammgeil durch zu schlagen. Da ist mir das wohl entgangen das es denen nicht gut geht. Was schlagt ihr mir den noch für Seiten vor wo man Vernünftig Lose machen kann und ansparen kann.
Also erstmal solltest du vielleicht versuchen, die Lose wieder von KG zu bekommen. Wenn es ein Sparbuch mit kurzer Laufzeit war, würde ich es aber trotzdem zuende laufen lassen, da sonst hohe Gebühren anfallen. Und meiner Meinung nach wird Klammgeil nicht so schnell vollkommen pleite gehen

Ich habe eben versucht meine Wahnsinnsausschüttung von gestern in Höhe von knappen 300k Losen auszuzahlen und es ging problemlos. Also probier einfach mal dich auszuzahlen, wenns nicht klappt, dann versuch es in paar STunden/Tagen noch einmal.

jo und dann empfiehlt es sich als Anfänger die Lose wohl wirklich eher auf Klamm im Tresor zu lassen, da man zur Zeit sehr schwer sagen kann, welche Bank wirklcih sicher ist.

Also ich habe da zwar so meine Seiten, denen ich vertraue, aber ich will die nciht posten, da es eher eine subjektive Einschätzung ist und die natürlich genauso falsch sein kann.

machs so wie es raven empfohlen hat und lies dich mal durch diverse Threads und schau dir bei den Seiten an wie die Zinsen geschafft werden. Dannach kannst du vielleicht selbst entscheiden, welche Bank dir zusagt.
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 13:26:39   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 347672
Lose-Remote

Reg: 09.04.2009
Beiträge: 11
Standard Kann mir hier rüber einer was melden?

Losenest.de - Wer kann mir darüber was sagen?
 
megamann ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 13:28:26   #15 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von megamann Beitrag anzeigen
Losenest.de - Wer kann mir darüber was sagen?
Dafür bist du hier im falschen Forum - Lose-Talk ist für solche Nachfragen u.a. geeignet, wenn kein Thread in "Externe Loseseiten" besteht.

Tut er aber in diesem Fall: Offizieller Losenest Thread

Einfach einmal den Namen der Seite in die Suchfunktion eingeben, und du findest den passenden Thread.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sofort 5mio oder 7mio nach Klamm "NUR HEUTE"+ Bis zu 100%RB + Lose nach Klamm/ Schnell Lose sichern brandi32 Lose4Refs (erledigt) 6 05.12.2008 12:53:11
Nach Kurzer Arbeit 10mio nach Klamm + 50%RB/ "Klammgeil.de/VMS"/ Sei dabei brandi32 Suche Refs: andere 1 25.11.2008 20:47:07
Sofort 2min 7mio nach Klamm + Bonus /"Klammgeil-casino"/ Anteils-Zockseite / Auszahlung nach Klammgeil brandi32 Suche Refs: andere 102 24.11.2008 14:46:19
Geld bei Klamm einzahlen? Bene09 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 14.05.2006 15:34:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49:32 Uhr.