vms? fwx? was bitte?

Gsus

schwankend^^
ID: 215354
L
22 Mai 2006
1.553
68
ich habe schon mitbekommen das man vms und fwx für eine eigene loseseite braucht aber was ist das eigentlich genau, was kostet das und woher bekommt man das?
 
Mit dem VMS, oder dem FWX kannst du dir eine eigene LoseSeite erstellen. Das VMS ist die kostenlose Variante des ganzen, das ganze bekommst du hier: https://vms.designerscripte.de/site/. Das FWX ist die Variante die was kostet jedoch auch einiges mehr bietet! Das FWX kann man hier kaufen: https://www5.klamm.de/forum/showthread.php?t=13261. Das VMS ist eher für die erste Seite die man startet wenn man nicht viel Ahnung von allem hat, und auch nicht so viele Lose in die erste Loseseite investieren will! Das FWX kostet zwar ne ganze stange lose, hat jedoch auch einige Funktionen mehr, und man kann mit ihm mehr machen!

:arrow: Beispielseiten für das VMS:

:arrow: Beispielseiten für das FWX:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohoh wenn das nicole liest ^^ das ist dochn seth script! das liest sie gar net gern wenn jmd behauptet niciba wär vms.

edit: ja leute renommee ist dafür da leute schlecht zu bewerten, die einen irrtum aufzeigen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SOrry mein fehler, hab wieder zu schnell geschrieben^^ Ich lasse es verschwinden^^ So die restlichen sind auf jeden fall VMS, habe extr aüberall nochmal im Impressum gelesen, da stehts ja drin^^
 
HI Leute

kleine Frage am Rande.

Darf man das VMS script nach eigenen wünschen anpassen und verändern? ohne jemanden davon bescheid zu geben?

mfg Niedi
 
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Vms-Script und einem Seth-Script? Ja, du darfst das Vms-Script verändern und nach deinen Wünschen anpassen ohne einem Bescheid zu sagen, aber das Copyright im Impressum darfst du glaube ich nicht entfernen.
 
Das SETH Script ist glaube ich älter und umfangreicher, war dafür aber kostenpflichtig. Aber so genau weiß ich das auch net.
 
Das seth hat einiges an Funktionen mehr soweit ich weiß, und ist dafür jedoch auch Kostpflichtig!!

Exorz1st schrieb:
Das SETH Script ist glaube ich älter und umfangreicher, war dafür aber kostenpflichtig. Aber so genau weiß ich das auch net.
 
potterpage schrieb:
Das seth hat einiges an Funktionen mehr soweit ich weiß, und ist dafür jedoch auch Kostpflichtig!!

Achso, wo kann man das dann kaufen und sich genau Details anschauen? Weil das sieht so gleich aus ^^
 
Als Übersicht von FWX Seiten kann ich nur die FrameWorkX Topliste empfehlen:
https://toplist.myfwx.de

Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du mir gern eine PN schicken oder dich im Thread, Shop, Wiki umsehen :)

MfG bastie
 
Als Anfänger ohne viel Kentnisse kann ich Dir nur das FWX empfehlen. Super leichte Installation des Scripts, der Spiele, der Addons und es wird immer weiter erweitert. Achja, spitzen Support natürlich auch.

Mitt VMS wollte ich auch mal Anfangen, habs dann aber nach kurzer Zeit aufgegeben. Hätten man auch hinbekommen, allerdings hätte ich da zuviel Zeit investieren müssen.

Das sind meine Erfahrungen und das soll nicht heißen das das VMS schlecht ist. ;)
 
Klar ist das FWX leichter zu bedienen (ich kann das FWX nur empfehlen), jedoch hat vielleicht einer, der gerade ne neue Seite Startet net so viele Lose, weil dann kommen ja noch Games, Werbung, Rally's, etc hinzu!! Deswegen halt VMS, das ist kostenlos und Games dafür kosten manchmal net so viel, und wenn man deswegen Hilfe braucht beim Installen, etc. da gibt es ja viel Hilfe, udn das kostet auch nicht so viel^^ Und dafür gibt's halt die "VMS-Profis"^^ Das mit der Zeit stimmt shcon aber wie gesa wenn man einen der "VMS-Profis" hier im Forum erwischt, geht sowas auch schneller^^

lg
potterpage