Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2006, 15:44:38   #1 (permalink)
paigo
Gast

Standard Vms

Hi!

In diversen tausenden Threads wird mit dem Wort VMS um sich geschmissen, allerdings habe ich nicht die leiseste Ahnung, um was es sich dabei handelt.
Da in allen Threads "VMS" immer im Zusammenhang mit Aussagen wie: "Du hast doch eh keine Ahnung, lass es lieber, oder hol dirn VMS, das is kostenlos.".

Gut. Ausser, dass es anscheinend kostenlos ist, habe ich nichts herausfinden können.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,

paigo

Alt 03.09.2006, 15:57:47   #2 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Hallo,
VMS ist ein kostenloses Basisscript mit dem man eine Loseseite eröffnen kann.

Gruss Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 15:58:32   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.07.2006
Standard

VMS = nicht funktionierde Loseseitenscript (wen jemand mir helfen will gerne blöder misthaufen argh)

forum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 16:00:03   #4 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von forum Beitrag anzeigen
VMS = nicht funktionierde Loseseitenscript (wen jemand mir helfen will gerne blöder misthaufen argh)
Tja dann wirst du irgendwas falsch gemacht haben.

Script gibts kostenlos http://www.designerscripte.net/forum/ ^^

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 16:01:04   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Tja dann wirst du irgendwas falsch gemacht haben.

Script gibts kostenlos http://www.designerscripte.net/forum/ ^^
Naja wen man paar wochen an dem mist rumfummelt und dan fehler 1009 (Unbekannter Fehler)

forum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 16:10:47   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Standard

Klingt eher nach ner Fehlermeldung des EFs, also eventuell mal die URL überprüfen, mit der du den EF ansprichst...

Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 16:12:05   #7 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von forum Beitrag anzeigen
Naja wen man paar wochen an dem mist rumfummelt und dan fehler 1009 (Unbekannter Fehler)
Kannst dich auch gerne mal bei mir per Messenger melden vllt. kann ich da ja auch ein wenig helfen.

Alt 03.09.2006, 18:49:50   #8 (permalink)
paigo
Gast

Standard

Nun ja, vielen Dank für eure Antworten.
Kann ich das jetzt so verstehen, dass VMS ein Ersatz für EF ist, oder ist es eher die Schnittstelle von EF und meinem eigenenen Skript?

Alt 03.09.2006, 18:55:12   #9 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von paigo Beitrag anzeigen
Nun ja, vielen Dank für eure Antworten.
Kann ich das jetzt so verstehen, dass VMS ein Ersatz für EF ist, oder ist es eher die Schnittstelle von EF und meinem eigenenen Skript?
Es ist ein Script, mit welchem man ganz einfach eine eigene Loseseite erstellen kann. Dafür braucht man natürlich einen EF.

Alt 03.09.2006, 18:57:34   #10 (permalink)
paigo
Gast

Standard

Aso. Ehrlich gesagt ist das schon ziemlich kompliziert mit dem ganzen Kram hier...

Na ma sehn, wirkt jedenfalls sehr spannend auf mich

Alt 03.09.2006, 19:02:20   #11 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit dem VMS kann man wie shcon gesagt sehr leicht einen eigene Loseseite eröffnen.
Man kann es sich kostenlos runterladen und hat sofort schon das meiste seiner site fertig! userlogin/anmeldung admininterface usw...
im klammforum unteranderem werden dann noch Addons angeboten
diese kann man dann zu seinem VMS ganz leicht hinzufügen
wenn du z.b. eine losebank eröffnen möchtest kaufst du dir ein bankaddon und kansnt damit deine loseseite regeln!
natürlich gibt es auch viele slots oder spiele für das VMS
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 19:09:07   #12 (permalink)
paigo
Gast

Standard

joa, ich bin kein grosser Freund vom Google-Find-Download-Aufbilligwebspaceschmeiss-installier-fertig-Skripten...

Ich code zwar selbst welche, aber ich programmiere wenn schon selbst gerne die Sachen, die ich brauche.

Hab mir überlegt, Spiele zu proggen, die man für klamm.de benutzen kann. Dazu hätte ich aber eine Frage:
Kann ich auch besagte Spiele programmieren, ohne mir einen EF-Acc holen zu müssen? Ich will die Skripte dann ja nur gegen Lose tauschen, also nicht selbst benutzen. Da bräuchte ich ja sowas wie einen Platzhalter für das EF-Skript oder sowas in der Art, wenn ihr versteht, was ich meine...

Alt 03.09.2006, 19:10:15   #13 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von paigo Beitrag anzeigen
joa, ich bin kein grosser Freund vom Google-Find-Download-Aufbilligwebspaceschmeiss-installier-fertig-Skripten...

Ich code zwar selbst welche, aber ich programmiere wenn schon selbst gerne die Sachen, die ich brauche.

Hab mir überlegt, Spiele zu proggen, die man für klamm.de benutzen kann. Dazu hätte ich aber eine Frage:
Kann ich auch besagte Spiele programmieren, ohne mir einen EF-Acc holen zu müssen? Ich will die Skripte dann ja nur gegen Lose tauschen, also nicht selbst benutzen. Da bräuchte ich ja sowas wie einen Platzhalter für das EF-Skript oder sowas in der Art, wenn ihr versteht, was ich meine...
Es gibt eine EF-Testumgebung, aber diese ist soweit ich weiß grade nicht online.....

Kannst dich ja mal bei mir melden....

Alt 03.09.2006, 19:10:44   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Kann ich auch besagte Spiele programmieren, ohne mir einen EF-Acc holen zu müssen?
Wenn du genau weist was du machst, und nicht testen willst dann brauchst du keinen EF, wenn du aber erst testen willst ob alles klappt solltest du dir nen ef zu legen, gibts ja auch für Lose www.ef4lose.de

Gruß
Gremlin

27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 19:21:33   #15 (permalink)
paigo
Gast

Standard

@gremlin: ja, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie EF funktioniert. Ich könnte jetzt ja munter drauflosprogrammieren, aber ohne zu wissen, wo genau die Funktionen von EF ansetzen...
Aber anscheinend stelle ich mir das gerade viel zu kompliziert vor

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige