Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2008, 02:48:23   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard Vms?

Hallo,

wie ihr sicherlich erkennt bin ich recht neu hier

Daher habe ich mal eine Frage an euch:
Wo fängt man mit Programmieren bzgl. einer eigenen Loseseite an?

Ich habe mich schon etwas kundig getan das es direkt ein Script gibt.. bspw. VMS2 Equinox... kann man das so gleich verwenden? Wenn ja, wie geht es weiter? Muss ja auch an den EFAccount gekoppelt sein...

MfG
 
Patrick1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:56:10   #2 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Um VMS zu "betreiben" solltest du selbst programmieren können oder jemanden kennen der das kann. Wenn du selbst etwas programmieren möchtest, solltest du erstmal bei der Planung anfangen. Lass' dir dabei genug Zeit um nichts zu vergessen.

Wenn du jedoch überhaupt keine Ahnung hast, lass' es am besten.
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:02:50   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard

also sollte ich jemand anderen das übertragen?
Was würde das kosten?
 
Patrick1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:12:45   #4 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick1987 Beitrag anzeigen
also sollte ich jemand anderen das übertragen?
Was würde das kosten?
Also wenn du es von jemandem programmieren lässt und auch immer ein "Programmierer" mit dabei sein soll, kostet das wohl schon richtig Asche. Du solltest dich schon mit der Materie auskennen, wenn nicht, lass lieber die Finger von einem solchem Projekt. Ausserdem bist du anscheinend auch noch garnicht lange dabei. Sammle erstmal Erfahrungen in dem Bereich Lose und Programmierung und dann versuch nochmal erneut an die Sache heranzugehen. Das ist nur ein gutgemeinter Rat. Sind viele schon damit auf die Nase gefallen, durch Bug's oder Pleiten.
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:17:27   #5 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard

wenn ich mir Sunnydreamer anschau, dann frag i mich wie er es macht... er ist 14!!
 
Patrick1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:18:22   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Wie würde es mit FrameworkX aussehen?
 
Patrick1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:23:11   #7 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick1987 Beitrag anzeigen
wenn ich mir Sunnydreamer anschau, dann frag i mich wie er es macht... er ist 14!!
Was macht SunnyDreamer? Recherchier mal ein bisschen mehr über Sunny,...findest sicher eine Menge heraus. :-)

Zitat:
Zitat von Patrick1987 Beitrag anzeigen
Wie würde es mit FrameworkX aussehen?
Du musst von der Materie Ahnung haben...
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:28:19   #8 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Wie lautet eigentlich deine Seite?
 
Patrick1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:31:44   #9 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick1987 Beitrag anzeigen
Wie lautet eigentlich deine Seite?
Hab' nur eine kleine Lose Shredder Seite, sonst mache ich im Klamm Bereich nichts. Steht übrigens in meiner Signatur...
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:33:46   #10 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Naja, finds zwar schade, aber bisher warst du mir keine große Hilfe...
 
Patrick1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:35:07   #11 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick1987 Beitrag anzeigen
Naja, finds zwar schade, aber bisher warst du mir keine große Hilfe...
Ich habe dir nur die Wahrheit gesagt, wenn du eine Seite "aufmachen" möchtest ohne auch nur einen Funken Ahnung davon zu haben, werde ich dich nicht aufhalten.
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:39:00   #12 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Wollte normalerweise Tips etc. haben wie man da rangeht...
Kommt aber nur sowas rüber: Kannst du proggen, wenn nein, dann lass es...

Wäre das selbe wenn du zur Bank gehst und eine Anlageentscheidung haben willst, und der Berater sagt zu dir: Du willst dein Geld sinnvoll Investieren? Informier dich doch erstmal...!!!!!
 
Patrick1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:42:36   #13 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Ich habe dir doch einen Tipp gegeben. Setze dich mit der Materie richtig auseinander und gehe erst dann erneut an die Sache ran. Und es ist nunmal Tatsache, wenn du nicht programmieren kannst oder jemand der das für dich erledigt, bist du auf jedenfall aufgeschmissen wenn irgendwas mit deiner Seite los ist. Verstehst was ich meine?
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:47:09   #14 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Ja schon, aber ich würde gerne wissen wo ich anfange und wie es dann weitergeht.. -wie lange ich dafür brauchen würde, etc.-
 
Patrick1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:52:58   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick1987 Beitrag anzeigen
Ja schon, aber ich würde gerne wissen wo ich anfange und wie es dann weitergeht.. -wie lange ich dafür brauchen würde, etc.-
das hängt alles von dir ab,shampoo hat schon recht gehabt mit den ganzen tipps,
aber ich bin ja der meinung, wer eine loseseite betreibt sollte ahnung von der materie haben bzw. ein co admin.
ansonsten lass es einfach, gibt eh genug seiten...
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59:31 Uhr.