Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2006, 16:03:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Standard Viele Fragen --> keine Antworten..

Hallo Liebe Leute!

Bin erst seit ca 2 Wochen hier und kappier einfach viele Dinge nicht, obwohl ich intensiv suche.

Was bitte ist (sind: )

Forcedbanner
Paidmails
Bettellink
Refs
RefRalleys

Das mit den Lose für Action hab ich schon kappiert.

Aber das mit Werbung noch immer nicht richtig..

Vielleicht tut sich hier einer einmal kurz die Arbeit an und erklärt mir das Ganze. Scheint doch für viele hier lukrativ zu sein.

Gruß

Primus
PrimusMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 16:12:36   #2 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von PrimusMaximus Beitrag anzeigen
Was bitte ist (sind: )

Forcedbanner
Paidmails
Bettellink
Refs
RefRalleys
Forcedbanner sind Banner, bei denen du als User etwas bekommst, sobald du drauf klickst.

Paidmails ist im Prinzip das selbe du bekommst Werbung per Email und musst dort dann einen Link klicken bei dem du dann etwas bekommst.

Bettellink ist ein Link, bei dem du beim Aufruf einer Seite etas bekommst bzw. er bettelst. Meistens sollst du diesen Link an andere User weitergeben und bettelst diese sozusagen an.

Refs ist ein anderes Wort für Geworbene. Wenn du zum Beispiel mich bei Klamm wirbst bekommst du 10% von meinem Verdienst als Provision. Mit wird aber nichts abgezogen.

Bei einer Refralley geht es halt genau darum, so viele Refs wie möglich zu bekommen also so viele User zu werben wir möglich. Der User, der am meisten Refs geworben hat gewinnt dann halt irgendwas.

Hoffe das ist alles soweit verständlich gewesen.
Wenn noch Fragen vorhanden sind einfach raus damit.

PS: Ich glaube deine Signatur ist etwas zu groß, mach am besten mal die Leerzeilen weg und schreib alles mit der Schriftgröße 1.

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 16:16:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Standard

Forcedbanner= Ein Banner, den der Besucher der Seite klicken muss um etwas bestimmtes zu erlangen, im Zusammenhang mit Klamm meistens Lose.
Da der Besucher nicht aus Interesse den Banner klickt ist diese Werbeform relativ unwirksam aber dementsprechend auch sehr billig.

Paidmails= Werbeemails, die man bekommt weil man sich bei einem Paidmailer angemeldet hat.
Diese sind mit einem Bestätigungslink versehen, für dessen Bestätigung der User wiederum Lose oder € bekommt.

Bettellink= Mit Werbung vollgepackter Link eines Anbieters, den man bewerben kann (natürlich mit seiner eigenen id im link) und dann ebenfalls eine Vergütung bekommt.

Refs= Refs (= Referals) sind im Zusammenhang mit Klamm Leute die sich über den durch eine ID im der Adresse gekennzeichneten Link einer anderen Person anmelden und dafür u.U. ein paar lose bekommen.
Der Werber des Refs bekommt dann z.B. 10% von dessen Verdienst oder beim Zockseiten (Glücksspiele mit Klammlosen) ca 1% vom Einsatz.

RefRalleys= Refrallyes sind (meist) vom Betreiber der Seite organisierte Rallye bei der es darum geht möglichst viele (aktive) Refs zu werben. Wer in dem vorgegebenen Zeitraum die meisten Refs wirbt, gewinnt bspw. 50€.

Puh, das wars erstmal, ich hoffe es war einigermaßen verständlich. Wenn du noch mehr Fragen hast, kein Problem! ;-)

Edit: da war jemand schneller...:-(
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 16:21:43   #4 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st Beitrag anzeigen
Edit: da war jemand schneller...:-(
Ich hatte schon irgendwie geahnt, dass du hier antwortest, weil ich gesehen hatte, dass du dir den Thread anschaust.

Sorry, dass ich schneller war.

PS: Dein Beitrag war sogar besser als meiner und dafür haste jetzt mal einen grünen Popel bekommen.

Alt 09.10.2006, 17:33:51   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Standard Danke Leute! jetzt kenn ich mich aus..

oder auch nicht.. naja...muss dann mal wohl noch ein bissl surfen hier drinnen.

Ihr seit total nett, danke Euch!

Bissl kappiert hab ich es eh schon!

Äh...und wie schauts nun aus mit meiner Signatur? Besser?

Gruß

Primus
PrimusMaximus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 17:50:47   #6 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Signaturen sollen bei Schriftgröße 1 nur ca. 7 Zeilen haben. Buttons so wie meiner zählen als 3 Zeilen.

Alt 09.10.2006, 17:52:50   #7 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich weiß nich wie sie vorher ausgesehen hat aber folgendes könntest du noch verbessern..

1. Das Bild mit nem Hyperlink versehen statt ihn daneben zu schreiben
2. Die KlammID in der Signatur löschen denn dein Lose-Remote ist ja aktiviert

Ansonsten perfekt
Bei Fragen einfach melden

Gruß Nightwalker

Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 01:47:29   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Nimm mal die "---------------"-Zeile raus.
Das Forum macht automatisch unter jeden Beitrag einen Strich zur Abgrenzung von Post und Signatur
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 02:08:36   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Ersetz bitte noch
http://juhuuh.eu + Bild durch:

[URLXXXX="http://juhuuh.eu"] [IMGXXXX]http://juhuuh.eu/juhuuhlogo88x31_transparent.gif[/IMG][/URL]

Lösch dann einfach die 4 X in IMG und URL heraus und schon sieht das so aus

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige