Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2006, 02:58:12   #1 (permalink)
Samariterin =)
Benutzerbild von Liriel

ID: 210468
Lose-Remote

Reg: 07.07.2006
Beiträge: 137
Standard Verwendungszweck

hmm naja bin nicht mehr neu habe aber bald das erste mal die 5 Eurogrenze geschlagen. Ich selbst komm aus der Schweiz und da ist auch mein Konto aber ich habe noch ein 4Players Konto welches in Deutschland ist. Das dort aber das Geld ankommt, muss ich einen Verwendungszweck schreiben mit dem Nicknamen und einem komischen Code den ich dort habe. Wo kann man das dann einstellen? Kann man es überhaupt einstellen?

Wenn ich jetzt was falsches gemacht habe sage ich schonmal sorry aber ich kann nirgendswo die Antwort zu meinem Prob finden und ich kenn mich mit dem Forum immer noch nicht aus
Liriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 08:26:41   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Linduriel Beitrag anzeigen
Das dort aber das Geld ankommt, muss ich einen Verwendungszweck schreiben mit dem Nicknamen und einem komischen Code den ich dort habe. Wo kann man das dann einstellen?
Ich fürchte das wird nicht gehen. Einen eigenen Verwendungszweck kannst du bei der Auszahlung nicht einstellen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 20:18:56   #3 (permalink)
Samariterin =)
Benutzerbild von Liriel

ID: 210468
Lose-Remote

Reg: 07.07.2006
Beiträge: 137
Standard

was für ein Verwendungszweck wird es dann? Wenn ich das weiss kann ich vielleicht etwas machen
Liriel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 20:32:50   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196650
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.265
Standard

Zitat:
Zitat von Linduriel Beitrag anzeigen
was für ein Verwendungszweck wird es dann?
bei mir steht jeweils "KLAMM.DE ID 196650"

also deine Klamm-ID wird genannt, vielleicht kannst du damit was anfangen
 
panda79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 21:00:34   #5 (permalink)
Samariterin =)
Benutzerbild von Liriel

ID: 210468
Lose-Remote

Reg: 07.07.2006
Beiträge: 137
Standard

Danke viel mal euch beiden und somit hat sich diese Frage nun erledigt
Liriel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 0 Mio zu 15%/Monat (Sicherheiten + Verwendungszweck nicht zocken) Brownie Loseverleih 4 25.02.2008 17:45:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52:16 Uhr.