versteigerung?

pfifi

Well-known member
18 April 2008
67
4
ich habe ne frage wegen einer versteigerung also ich möchte gerne zu einer guten losebank kenne aber keine vom namen her darf ich dann schreiben: ich suche werber für 1-2 guten losebanken ? per sk oder eben auf dem normnalen wege mit startgebot usw? wie ist es genau erlaubt?
 
ja, darfst du, möglichkeiten:

NUR sk, brauchst keine endzeit angeben
als auktion mit SK möglichkeit (ist nach 1. gebot nicht mehr möglich)
und nur auktion, ohne SK möglichkeit

bei den letzten beiden MUSS eine endzeit angegeben sein
 
ok

gut so denn ich hatte schon angst direkt wieder einen bemerk zu bekommen also mache ich das so

suche werber für 1-2 losebanken sk k.a und refback ende dann und dann :D vielen dank dann werde ich das mal so reinsetzen wo es hingehört