Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2009, 20:47:34   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 369234
Lose-Remote

Reg: 09.10.2009
Beiträge: 292
Standard Verschiedene möglichkeiten an Lose zu kommen

Servus,

Ich binn erst seit 2 Tage hier dabei und blicke bei allem leider noch nicht ganz durch. Einige Lose habe ich schon bekommen durch Gästebucheinträge, Anmeldung usw... DAs war nicht schwer zu kapieren.

Was genau heißt Lose4Refs´s? Refback? Es gibt ja einige Seiten wo man sich nach Anmeldung erst Lose verdienen muss. Aber Spiele oder Aktivitäten gibt es auf solchen externen Loseseiten nicht, wie funktionieren die dann genau? Mit Klicks oder häufigen Besuchen auf den SEiten?

DAnke schonmal für eure geduldigen Antworten
 
mesaboogie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 20:48:49   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Die ersten Threads hier schon gelesen?

Weitere FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 22:03:49   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Ich zähl dir mal paar Methoden auf wie man paar Lose verdienen kann:

- PaidMails, Paidbanner, Paidlinks etc. auf Klick-Seiten klicken. ( Sehr gut dafür ist http://www.Loseengel.de geeignet )
- An Ralleys teilnehmen
- In Lose4Werbung z.B. Werbebanner, oder Textlinks in deiner Signatur vermieten ( das gleiche geht auch mit Benutzertitel und Avatar )
- In Lose4Graphics Grafiken für andere User machen und verkaufen sofern du das kannst
- In Lose4Action GB Einträge machen, Musik hören, SMS Versenden, Newsletter bzw. Texte für Leute schreiben etc.
- In Lose4Refs gegen Anmelden auf Loseseiten Lose bekommen

Aber die beste Art ganz am Anfang ist meiner Meinung nach sich für eine gute Klickseite versteigern und eine Zeit lang nur auf dieser Seite ON sein und dort klicken.
Wenn dein Werber dir Refback einstellt wäre es für dich noch besser, weil du dann mehr Verdienst, wenn du klickst.

Das waren erstmal die Sachen die mir so auf Anhieb eingefallen sind.
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe verschiedene Ebooks | 40 verschiedene | Nur 10mio Lose je Ebook DRose Lose4Scripts (erledigt) 5 31.01.2009 10:48:11
bitte schlissen max Lose4Werbung 34 08.01.2009 21:28:56
Ich suche Werber für Lose-Mailer! Bis zu 3 SK Möglichkeiten DaBBelYu Suche Werber: Loseseiten 18 17.06.2008 16:28:33
Möglichkeiten vorzeitig aus Handyvertrag zu kommen JSP Multimedia & Kommunikation 5 16.11.2006 08:09:30
[Laserslots.de] - Verschenkt Lose, sowie viele Möglichkeiten um Bonuslose abzustauben mikekleis Lose verschenken 146 25.06.2006 08:56:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29:48 Uhr.