Verkauf Klamm Account

aeiou

Well-known member
ID: 304481
L
19 September 2008
828
12
Frage:

Ist es erlaubt seinen Klamm Account zu verkaufen?
Konnte dazu leider nichts finden.

Da an der Klamm ID ja auch noch andere Seiten dranhängen, könnte man die ja gleich mitverkaufen, oder?

Lg heiko
 
Zu erwähnen wäre noch: im Forum hier darfst du ihn aber nicht anbieten
 
Danke Joggeli hast mir sehr geholfen.

Da einige Seiten an die Klamm ID gebunden sind, kann man diese dann wohl mitverkaufen. Die Admins der Seiten ändern nämlich nicht die KlammID mit der man sich angemeldet hat.
 
...
Da einige Seiten an die Klamm ID gebunden sind, kann man diese dann wohl mitverkaufen. Die Admins der Seiten ändern nämlich nicht die KlammID mit der man sich angemeldet hat.

Wie kommst Du darauf das die Kl-Id geändert werden muss?

Reicht es nicht die anderen, Daten zu ändern?

Wenn in den jeweiligen AGB nichts steht, einfach den Admin der Seite fragen bzw. abmelden. ;)
 
Bei den besagten Seiten läßt sich laut Aussage der jeweiligen Admins die KlammID zum auszahlen der Lose nicht ändern oder Sie wollen es nicht ändern.
Bleibt nur ein Verkauf des Klammaccounts.
Bei den Loseseiten habe ich mehrere hundert Refs
 
Bei den besagten Seiten läßt sich laut Aussage der jeweiligen Admins die KlammID zum auszahlen der Lose nicht ändern oder Sie wollen es nicht ändern.
Wozu auch, Du kannst doch jetzt auszahlen. 8O
Bleibt nur ein Verkauf des Klammaccounts.
Wenn das auf der Seite dann erlaubt ist! Externe Seiten haben ihre eigenen AGB. ;)
Bei den Loseseiten habe ich mehrere hundert Refs
Du kannst deinen kl-Acc ja auch behalten. :)
 
Frage:

Ist es erlaubt seinen Klamm Account zu verkaufen?
Konnte dazu leider nichts finden.

Da an der Klamm ID ja auch noch andere Seiten dranhängen, könnte man die ja gleich mitverkaufen, oder?

Lg heiko

Außer deine Refs auf externen Seiten sehe ich auch nichts interessantes an deinem Klamm Account :mrgreen: Warum sollte den jemand kaufen?

mfg kaos