|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab das PopUp aus Versehen geschlossen und wenn ich es über die Chronik wieder aufruf, darf ich den Code nicht mehr eingeben...
gibt es eine andere Lösung dafür? | Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
| Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Signatur anschauen
|
Zitat:
Mich nervt auch das täglich aufstehen trozdem begehe ich nicht Selbstmord. Mich nervt auch dein "besonderer" Kommentar. trozdem sage ich dazu nichts. Warum wurde das eig. mit einem Popup gelößt, hintergedanke ander Pop-ups mit Werbung sollen auch wahrgenommen werden<? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
RaR 2012
|
Zitat:
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin ganz deiner Meinung
Man könnte es ja so wie bei MeinBonusXXL machen Da kann man es nicht aus Versehen schließen, nur die falsche Lösung anklicken^^ | Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Man könnte auch das Captcha komplett entfernen und die 0,3 Cent direkt gutschreiben
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Fidget
|
Damit sichert sich Klamm eben auch ab dass Pop Ups nicht geblockt werden was gegen die AGB verstoßen würde..
Bei mir ist es heute dafür einmal einfach gar nicht erschienen, das fand ich dann schon eher ein wenig seltsam, Lukas wird da auf jeden Fall in den nächsten Tagen von meinen Anwälten hören...
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
*Beta Draconis*
|
Dass es ein Pop-Up ist, stört mich eigentlich nicht, aber ich finde es auch schade, dass man es nicht wenigstens innerhalb der 3(?5?) Minuten nchmal neu laden darf, wenn man es aus Versehen geschlossen hat.
Weil ich nach der Codeeingabe oft einen Tick zu schnell Strg+W drücke und dann erst sehe, dass er falsch war...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|