Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2011, 15:31:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 19.04.2011
Beiträge: 493
Unglücklich Vergütungspopup geschlossen

Ich hab das PopUp aus Versehen geschlossen und wenn ich es über die Chronik wieder aufruf, darf ich den Code nicht mehr eingeben...

gibt es eine andere Lösung dafür?
| Sign up to InsAds.me today! |
| Sign up to Click2Tube today! |
| Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
Surfer96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 15:41:31   #2 (permalink)
Forengott

Reg: 17.06.2007
Beiträge: 212
Standard

Soweit ich weiß nicht. Es dient halt der Sicherheit, dass du es dann nicht mehr aufrufen kannst. Beim nächsten Mal musst du einfach nur aufpassen, es ist auch nicht so schlimm wenn du es mal schließt
 
fAiThLezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 17:15:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 19.04.2011
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von fAiThLezZ Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß nicht. Es dient halt der Sicherheit, dass du es dann nicht mehr aufrufen kannst. Beim nächsten Mal musst du einfach nur aufpassen, es ist auch nicht so schlimm wenn du es mal schließt
Danke
| Sign up to InsAds.me today! |
| Sign up to Click2Tube today! |
| Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
Surfer96 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 16:11:25   #4 (permalink)
Forengott

Reg: 17.06.2007
Beiträge: 212
Standard

Kein Ding
 
fAiThLezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 21:52:19   #5 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 625
Standard

Das nervt doch teilweise das es unbediengt ein Pop-up sein muss.de
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 23:00:44   #6 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

Zitat:
Zitat von duffduck Beitrag anzeigen
Das nervt doch teilweise das es unbediengt ein Pop-up sein muss.de
wenn es dich teilweise nervt, dann deaktivier es doch oder lösch deinen Account, dann nervt es dich teilweise nicht mehr!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 00:00:38   #7 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
wenn es dich teilweise nervt, dann deaktivier es doch oder lösch deinen Account, dann nervt es dich teilweise nicht mehr!
Mich nervt auch der Nachbarshund trozdem erschlage ich in nicht.
Mich nervt auch das täglich aufstehen trozdem begehe ich nicht Selbstmord.
Mich nervt auch dein "besonderer" Kommentar. trozdem sage ich dazu nichts.


Warum wurde das eig. mit einem Popup gelößt, hintergedanke ander Pop-ups mit Werbung sollen auch wahrgenommen werden<?
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 07:53:37   #8 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zitat:
Zitat von duffduck Beitrag anzeigen
Warum wurde das eig. mit einem Popup gelößt, hintergedanke ander Pop-ups mit Werbung sollen auch wahrgenommen werden<?
Kauf dir PREMIUM, dann kannst du die Werbepopups deaktivieren
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 08:08:19   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 19.04.2011
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von duffduck Beitrag anzeigen
Das nervt doch teilweise das es unbediengt ein Pop-up sein muss.de
Bin ganz deiner Meinung
Man könnte es ja so wie bei MeinBonusXXL machen
Da kann man es nicht aus Versehen schließen, nur die falsche Lösung anklicken^^
| Sign up to InsAds.me today! |
| Sign up to Click2Tube today! |
| Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
Surfer96 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 09:15:54   #10 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Man könnte auch das Captcha komplett entfernen und die 0,3 Cent direkt gutschreiben
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 20:57:41   #11 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
Man könnte auch das Captcha komplett entfernen und die 0,3 Cent direkt gutschreiben
Wen dann aber für ein Jahr im voraus.
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 21:47:05   #12 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Früher gab es dieses Popup für die Vergütung auch nicht, aber scheinbar war da der Betrug zu groß.

Gruß,
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 23:12:09   #13 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Damit sichert sich Klamm eben auch ab dass Pop Ups nicht geblockt werden was gegen die AGB verstoßen würde.. Klar ists leider ein wenig nervig aber irgendwie ja trotzdem verständlich oder..?
Bei mir ist es heute dafür einmal einfach gar nicht erschienen, das fand ich dann schon eher ein wenig seltsam, Lukas wird da auf jeden Fall in den nächsten Tagen von meinen Anwälten hören...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 14:35:24   #14 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Dass es ein Pop-Up ist, stört mich eigentlich nicht, aber ich finde es auch schade, dass man es nicht wenigstens innerhalb der 3(?5?) Minuten nchmal neu laden darf, wenn man es aus Versehen geschlossen hat.
Weil ich nach der Codeeingabe oft einen Tick zu schnell Strg+W drücke und dann erst sehe, dass er falsch war...
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 14:48:33   #15 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Helldoor Beitrag anzeigen
dass man es nicht wenigstens innerhalb der 3(?5?) Minuten nchmal neu laden darf
Dann könnten auch die, die es "ausversehen" geblockt haben das im Nachhinein neu laden ... da beißt sich die Katze in den Schwanz.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergütungspopup bangbuex51 Bug-Report 2 28.11.2009 17:33:51
vergütungspopup sweetmama Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 04.04.2008 23:55:35
[X] Im VergütungsPopUp Anax Bug-Report 5 28.12.2006 10:09:51
Vergütungspopup shenziro Bug-Report 5 15.08.2006 21:06:30
Vergütungspopup wintermute Bug-Report 5 03.07.2006 20:11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34:12 Uhr.