Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2008, 20:43:57   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 316414
Lose-Remote

Reg: 04.04.2008
Frage vergütungspopup

Hallo
Ich glaub die Frage kennen einige schon zur genüge aber ich muss sie nochmal stellen Wie funktioniert das mit der Vergütung von dem seiten aufruf?? Habe mir schon alles durchgelesen zu de thema und trotzdem funktioniert das irgendwie nicht... Warum auch immer... mein so dämlich kann man ja net sein Bitte helft mir ....

Geändert von theHacker (05.04.2008 um 10:01:09 Uhr) Grund: Formatierung
sweetmama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 20:48:43   #2 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
[...] Habe mir schon alles durchgelesen zu de thema und trotzdem funktioniert das irgendwie nicht. [...]
Hast du dir diesen Thread auch schon durchgelesen?
Gruß Jacky
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 20:53:29   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo Jacky
Ja habe ich auch schon bin auch schon alles durchgegangen aber irgendwie blick ich da echt net durch zum verzweifeln sitz schon seit ca 3uhr hier und bekommt es nicht gesteuert lach lg dani

Geändert von theHacker (05.04.2008 um 10:01:16 Uhr) Grund: Formatierung
sweetmama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 21:06:51   #4 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

Lose-Remote

Standard

Oh ja, dass kenne ich ...
Vielleicht könntest du mal etwas genauer sagen, bei was du in dem oben genannten Thread nicht durchblickst, dann kann man dir sicher besser helfen.

Es wäre auch sehr hilfreich, wenn du mal schreiben könntest, welches Betriebssystem du hast und welchen Browser du benutzt. Und falls du einen PopUp-Blocker benutzt, welchen du hast. Ich bin da jetzt nicht der Experte, der dir da wirklich weiter helfen könnte, aber solche Informationen sind für die Fehlersucher sehr wichtig.

Edit:
Was mir da noch einfällt ...
Bist du auf der Startseite eingeloggt, wenn du sie aufrufst?
Ich weiß, dass klingt blöd, aber manchmal sind es genau solche einfachen Dinge, an denen es scheitert.
Gruß Jacky

Geändert von Jacky (04.04.2008 um 21:12:44 Uhr)
Alt 04.04.2008, 21:13:14   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
Oh ja, dass kenne ich ...
Vielleicht könntest du mal etwas genauer sagen, bei was du in dem oben genannten Thread nicht durchblickst, dann kann man dir sicher besser helfen.

Es wäre auch sehr hilfreich, wenn du mal schreiben könntest, welches Betriebssystem du hast und welchen Browser du benutzt. Und falls du einen PopUp-Blocker benutzt, welchen du hast. Ich bin da jetzt nicht der Experte, der dir da wirklich weiter helfen könnte, aber solche Informationen sind für die Fehlersucher sehr wichtig.
also benutze BS windows XP und den normalen IE PopUp blocker is auch abgeschaltet und im profil is überall nen häckchen drin so wie da steht und in dem Thread was du vorhin geschickt hast waren ja 3 bilder abgebildet und das 3. bild wüßt ich nicht wo ich das finden sollte mit latein am ende

Geändert von theHacker (05.04.2008 um 10:01:25 Uhr) Grund: Formatierung
Alt 04.04.2008, 21:28:08   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

na jetzt sitz ich gard bei meinemfreund am lappi da nicht da musst ich mich grad so einloggen warte grade mal sehen was jetzt passiert ;O) auf meinem pc bin ich eingeloggt

Alt 04.04.2008, 21:30:05   #7 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

Lose-Remote

Standard

Also ich denke mal, dass du dieses Bild meinst: http://www.myimg.de/?img=verguetungspopupa6e.jpg
Das ist dieses Vergütungspopup, welches du nicht bekommst.

Wenn du den Hacken bei der "Startseitenvergütung" drin hast und denn PopUp-Blocker abgeschaltet hast, dann fällt mir leider auch nichts mehr ein, wieso bei dir das Vergütungspopup nicht aufgeht.
Wie schon gesagt, bist du denn auch eingeloggt, wenn du die Startseite aufrufst?

Edit:
Ah lese gerade, dass du es an einem anderen PC probierst. Mal schauen, ob das klappt.
Gruß Jacky
Alt 04.04.2008, 21:32:57   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Also ich denke mal, dass du dieses Bild meinst: http://www.myimg.de/?img=verguetungspopupa6e.jpg
Das ist dieses Vergütungspopup, welches du nicht bekommst.

Wenn du den Hacken bei der "Startseitenvergütung" drin hast und denn PopUp-Blocker abgeschaltet hast, dann fällt mir leider auch nichts mehr ein, wieso bei dir das Vergütungspopup nicht aufgeht.
Wie schon gesagt, bist du denn auch eingeloggt, wenn du die Startseite aufrufst?

Edit:
Ah sehe gerade, dass du es an einem anderen PC probierst. Mal schauen, ob das klappt.
ja an meinem pc bin ich eingeloggt hier hab ich mich grad einloggen müssen gespannt bin

wo sollte das fenster dann erscheinen ??

Alt 04.04.2008, 21:36:17   #9 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

Lose-Remote

Standard

Zitat:
[...] wo sollte das fenster dann erscheinen ??
Bei mir ist es links oben in der Ecke und legt sich in den Vordergrund. Bin mir nur nicht sicher, ob dass bei jedem so ist.
Gruß Jacky
Alt 04.04.2008, 21:39:55   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Daumen hoch

Zitat:
Bei mir ist es links oben in der Ecke und legt sich in den Vordergrund. Bin mir nur nicht sicher, ob dass bei jedem so ist.
cool jetzt hat geklappt mensch da soll mal einer drauf kommen **lach ich danke dir warst echt meine rettung da ist man echt schon der verzweiflung nahe das heisst darf nicht eingeloggt bleiben dann geht das nicht

Alt 04.04.2008, 21:46:25   #11 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

Lose-Remote

Standard

Das freut mich, dass es nun geklappt hat.
Aber auch wenn du die maximalen 4 Wochen auf Klamm.de eingeloggt bleibst sollte die Startseitenvergütung funktionieren.
Gruß Jacky
Alt 04.04.2008, 21:49:27   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Das freut mich, dass es nun geklappt hat.
Aber auch wenn du die maximalen 4 Wochen auf Klamm.de eingeloggt bleibst sollte die Startseitenvergütung funktionieren.
ja dachte ich mir auch aber anscheinend nicht naja versuch es morgen nochmal jetzt zu faul bin wieder vom sofa aufzustehen ;O) nochmal 1000 dank.... bist du eigentlich schon lange hier dabei ??

Alt 04.04.2008, 22:02:56   #13 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

Lose-Remote

Standard

Zitat:
[...] bist du eigentlich schon lange hier dabei ??
Bei Klamm bin ich eigentlich seit Herbst 2002, habe mich aber wieder abgemeldet, um mich dann im September 2003 wieder anzumelden.
Wenn du links auf die ID klickst, kommst du zu der Nickpage des jeweiligen Users. Auf dieser kannst du bei den meisten Usern das Anmeldedatum sehen kann.
Wie du deine ID dort links hin bekommst, kannst du bei Gelegenheit, wenn du magst, hier nachlesen: Lose-Remote & Klamm-ID im Forum
Gruß Jacky
Alt 04.04.2008, 22:12:35   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Lächeln

Zitat:
Bei Klamm bin ich eigentlich seit Herbst 2002, habe mich aber wieder abgemeldet, um mich dann im September 2003 wieder anzumelden.
Wenn du links auf die ID klickst, kommst du zu der Nickpage des jeweiligen Users. Auf dieser kannst du bei den meisten Usern das Anmeldedatum sehen kann.
Wie du deine ID dort links hin bekommst, kannst du bei Gelegenheit, wenn du magst, hier nachlesen: Lose-Remote & Klamm-ID im Forum
uiui das ist schon ne ganze zeit dann kann das ja hier gr nicht so verkehrt sein mach sowas hier zum 1.mal wollt nurmal testen ob dat wirklich so klappt ie beschrieben jo schon nachgelesen ds sollte ja nicht so schwer sein lacht zumindest nicht so wie dat ander grad

Alt 04.04.2008, 22:51:56   #15 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

Lose-Remote

Standard

Ah, hast das mit der ID schon drin. Ja, dass ist hier eine sehr nette Community und hier gibt es sehr viele nette User.

Darf ich dir noch einen Tipp geben, was mir so aufgefallen ist ...
Vermeide bitte zwei Beiträge von dir hintereinander (Doppelposts). Wenn du den Beitrag schon ins Forum gestellt hast und willst später noch was ergänzen, dann kannst du das mit diesem -Button machen. Und auch bei der Rechtschreibung wird schon öfter mal gemeckert. Also nicht das alles 100%ig richtig sein muss. Aber die Verwendung von Satzzeichen, Absätzen und der Groß- und Kleinschreibung machen es viel einfacher, Beiträge zu lesen und zu verstehen. Das nur als kleiner Hinweis.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß bei Klamm und hoffe noch viel von dir lesen zu können.
Gruß Jacky
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige