Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2010, 13:32:05   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard Vergütungsfragen

Hallo erstmal,

ich habe das jetz mal so beobachtet wenn ich die Startseite aufrufe von Klamm.de dann bekomme ich die 0,3 cent nicht vergütet. Ist immer 0,000 € Guthaben und algemein verstehe ich nicht wie ich mit den powerlinks etc geld verdienen kann erklärt mir mal jemand es ein bisschen finde es unübersichtlich die Startseite da es soviel gibt ^^

Danke
 
mshnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 13:36:27   #2 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Warum wird mir kein Geld gutgeschrieben?
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27

Wo finde ich diese Powerlinks?
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=30

Popupblocker muss für Klamm.de natürlich freigegeben werden.
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 13:43:34   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Shampoo Beitrag anzeigen
Warum wird mir kein Geld gutgeschrieben?
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27

Wo finde ich diese Powerlinks?
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=30

Popupblocker muss für Klamm.de natürlich freigegeben werden.
Danke, hast mir sehr geholfen ^^
 
mshnx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 19:52:23   #4 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von mshnx Beitrag anzeigen
Ist immer 0,000 € Guthaben und algemein verstehe ich nicht wie ich mit den powerlinks etc geld verdienen kann erklärt mir mal jemand es ein bisschen finde es unübersichtlich die Startseite da es soviel gibt ^^
Ich find das auch unübersichtlich, so ganz ohne Punkt und Komma...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 21:11:33   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 392018
Lose-Remote

Reg: 28.02.2010
Beiträge: 5
Blinzeln Vergütung

Hallo an Alle,
ich bin seit gestern angemeldet, also ganz NEU hier...
Ich habe mich durchs Forum gewühlt, weil es bei mir auch nicht klappt mit der Vergütung.
Habe den Haken auf der Startseite richtig, habe auch meinen IE eingerichtet wegen der Popups, genau wie beschrieben.
Auf Go kann ich wohl klicken, der zählt auch die 30 Minuten runter, aber dann erscheint halt kein Fenster bei mir um einen Code einzugeben und meine Vergütung zu erhalten.
Was kann ich tun oder wie...
Leider weiß ich hier nicht weiter.
Kann mir da jemand evtl. noch irgendwie helfen?????
Kann nur sagen, dass die Windows Firewall aktiv ist.
Vielen Lieben Dank schon mal...
LG Mondhexe
 
Mondhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 21:23:10   #6 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Sobald du auf "GO" klickst sollte sich ein PopUP öffnen, indem du einen 3-stelligen Code eingeben musst. Wenn der richtig eingegeben wird, dann bekommst du die 0,3cent
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 21:25:24   #7 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ersetz den IE gegen Firefox, dann gehts sicher.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 21:47:01   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von razor9.1

ID: 341209
Lose-Remote

Reg: 12.02.2009
Beiträge: 589
Standard

Zitat:
Zitat von dasKomma Beitrag anzeigen
Sobald du auf "GO" klickst sollte sich ein PopUP öffnen, indem du einen 3-stelligen Code eingeben musst. Wenn der richtig eingegeben wird, dann bekommst du die 0,3cent
Entschuldigung aber.... das weiß er doch schon längst.

Den Rat mit dem Firefox find ich aber auch gut (einfach mal probieren).
 
razor9.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 22:03:10   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Mondhexe Beitrag anzeigen
[...]
Auf Go kann ich wohl klicken, der zählt auch die 30 Minuten runter, aber dann erscheint halt kein Fenster bei mir um einen Code einzugeben und meine Vergütung zu erhalten.
[...]
Wichtig: Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup

den schon gelesen?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 22:53:12   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 392018
Lose-Remote

Reg: 28.02.2010
Beiträge: 5
Lächeln Vergütung????

Hi,
erst mal vielen vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab ja schon alles gemacht. Ich war auch auf der Hilfeseite und hab nach den Anweisungen alles beachtet...
Den Firefox, ok, das noch nicht, werde ich dann morgen mal nachholen und das ganze nochmal versuchen und dann melde ich mich nochmal!
LG
 
Mondhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 23:40:55   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Zitat:
Zitat von Mondhexe Beitrag anzeigen
Auf Go kann ich wohl klicken, der zählt auch die 30 Minuten runter, aber dann erscheint halt kein Fenster bei mir um einen Code einzugeben und meine Vergütung zu erhalten.
klingt für mich nach der Annahme
Go-Klicken => 30 Minuten später PopUp bekommen => erneut Go klicken

läuft aber net so
das PopUp kommt unmittelbar nachdem du die Startseite aufrufst////go klickst

wird dir bei deinem problem direkt nicht helfen, wirst du ja schon bemerkt haben, aber Hinweise sind immer gut


hast du vielleicht irgendwelche Toolbars mit PopUp-Blocker?
ICQ Toolbar z.B. (improvisierte Smileys zum Ausruck meiner Ablehnung der ICQ Toolbar gegenüber )
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 07:27:16   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 392018
Lose-Remote

Reg: 28.02.2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick Beitrag anzeigen
klingt für mich nach der Annahme
Go-Klicken => 30 Minuten später PopUp bekommen => erneut Go klicken

läuft aber net so
das PopUp kommt unmittelbar nachdem du die Startseite aufrufst////go klickst

wird dir bei deinem problem direkt nicht helfen, wirst du ja schon bemerkt haben, aber Hinweise sind immer gut


hast du vielleicht irgendwelche Toolbars mit PopUp-Blocker?
ICQ Toolbar z.B. (improvisierte Smileys zum Ausruck meiner Ablehnung der ICQ Toolbar gegenüber )
Hi,
nein das mache ich nicht, klicken und nach 30 minuten wieder klicken. Es funktioniert ja gar nicht! Dass das so nicht funktioniert, kann ich mir auch denken.
Nein ich habe gar keine andere Tool-Bar installiert, icq habe ich nicht und auch keine anderen Smilies.
Ich habe grade den Firefox installiert und mal sehen ob es jetzt funzt...
Danke
 
Mondhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 08:01:20   #13 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Mondhexe Beitrag anzeigen
Hi,
nein das mache ich nicht, klicken und nach 30 minuten wieder klicken. Es funktioniert ja gar nicht! Dass das so nicht funktioniert, kann ich mir auch denken.
Nein ich habe gar keine andere Tool-Bar installiert, icq habe ich nicht und auch keine anderen Smilies.
Ich habe grade den Firefox installiert und mal sehen ob es jetzt funzt...
Danke
Hast Du in deiner Virussoftware die Popups auch erlaubt?
Klamm.de überall auf die weiße Liste setzen, ohne Popup keine Vergütung.
Lg
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 08:30:12   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 392018
Lose-Remote

Reg: 28.02.2010
Beiträge: 5
Standard

Danke... ich hab den AntiVir drauf, da kann ich nichts zulassen. hab jedenfalls nichts gefunden, ob das überhaupt geht.
Bei der Windows Firewall, hab jetzt windows 7 drauf, finde ich auch nichts. da muß ich mich erst durchwurschteln. ist halt anders als xp...
und ganz ehrlich gesagt, hab jetzt schon den papp auf -g-
ich glaub ich bin zu alt für son s.....
aber nochmals danke allen, für die super schnellen antworten
LG
 
Mondhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 13:05:22   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 392018
Lose-Remote

Reg: 28.02.2010
Beiträge: 5
Standard Es klappt -mega freu-


Hallo, es hat gefunzt, Danke Danke Danke Euch Allen
Jetzt mit dem Modzilla...
werd ich Klamm doch erhalten bleiben.
LG
 
Mondhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31:22 Uhr.