Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Mone

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2015, 13:19:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 147342
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 471
Beitrag Vergütungsfenster bei Forced-Loselinks?

Seit heute Früh stehen die beiden Loselinks

"Biker" und

"Lastminute"

ohne dass man sie bestätigen könnte.

Hier scheint es sich um sogenannte Framebrecher (soweit ich das beurteilen kann) zu handeln.

Es werden auch keine neuen Loselinks eingeblendet.




Seltsam. Ich habe meinen PC mal neu gestartet und siehe da: jetzt funktioniert es wieder!
 

Geändert von mariakratz (13.08.2015 um 16:37:51 Uhr)
mariakratz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 15:35:00   #2 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 280
Beitrag Vergütungsfenster bei Forced-Loselinks?

Am 13.08.2015 im Schlaufuchs gefragt von
SilentYell

Zitat:
Vergütungsfenster bei Forced-Loselinks?
Zitat:
Seit heute morgen geht bei mir kein Vergütungsfenster mehr bei den forced Loselinks "Biker" und "Lastminute" auf. Bei anderen forced Loselinks funktioniert das wie immer einwandfrei. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Vielen Dank.
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 15:50:25   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Katzee

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 608
Standard

Das Problem hat sicher jeder. Die Seiten haben einen sehr schnellen Framebreaker eingebaut, d.h. der Vergütungsframe von Klamm wird direkt nach Seitenaufruf von den Websites abgeschaltet. Dadurch ist keine Vergütung mehr möglich. Da versucht der Betreiber sich wohl um die Vergütung zu drücken. Leider kommt das in letzer Zeit immer öfter vor. Was mich nur wundert ist, dass es oftmals sehr lange dauert, bis solche Seiten nach der Meldung aus den Forced Links entfernt werden.
 
Katzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 17:50:29   #4 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Katzee Beitrag anzeigen
Da versucht der Betreiber sich wohl um die Vergütung zu drücken.
Das glaube ich nicht, denn der Betreiber bezahlt ja vorher.

Ich vermute, dass der Framekiller eingebaut wurde, um das Öffnen in "100 Paidseiten-Frames-zum-Extremabzocken" zu verhindern.
user-32090 gefällt das.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 23:47:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht, denn der Betreiber bezahlt ja vorher.

Ich vermute, dass der Framekiller eingebaut wurde, um das Öffnen in "100 Paidseiten-Frames-zum-Extremabzocken" zu verhindern.
und das ist rechtens?
der biker bricht noch immer.

peter0
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 07:35:20   #6 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
und das ist rechtens?
Was meinst du? Dass die Werbebuchenden vorher bezahlen? Ich sehe da kein Problem, das machen doch viele so. Bezahlen - Lieferung. Dass sich Betreiber dagegen wehren, dass ihre Seiten als eins von 100 Frames auf einer Seite angezeigt werden? Sehe ich auch unproblematisch. Schwierig wird es nur, wenn die Regeln beim Buchen der Links eben Framebrecher verbieten.

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
der biker bricht noch immer
Kann ich leider nicht ändern.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 23:20:39   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Was meinst du? Dass die Werbebuchenden vorher bezahlen? Ich sehe da kein Problem, das machen doch viele so. Bezahlen - Lieferung. Dass sich Betreiber dagegen wehren, dass ihre Seiten als eins von 100 Frames auf einer Seite angezeigt werden? Sehe ich auch unproblematisch. Schwierig wird es nur, wenn die Regeln beim Buchen der Links eben Framebrecher verbieten
ich meinte das einbauen von framebrecher, denn die klicks wurden mir nicht verguetet.

peter......................................................
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2015, 00:43:32   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 690
Standard

Firefox öÄ und NoScript installieren und fertig.
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forced LoseLinks: Trotz Schließen des Tabs Vergütung (Bier)Kelle Bug-Report 4 13.10.2014 09:19:52
Forced Loselinks - Kategorie beim Editieren tobias1985 Bug-Report 0 01.10.2014 15:25:40
Forced Loselinks - Defektes Captcha M3Y3R Bug-Report 2 15.09.2014 16:18:59
Forced-Loselinks- Mindestpreis? Merowing Bug-Report 3 11.09.2014 06:57:00
[Umgesetzt] Mehr Kampagnen bei Forced-Loselinks VIPbanner_de Verbesserungsvorschläge 7 03.09.2014 12:17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32:57 Uhr.