Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2007, 12:58:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phoenix2007

ID: 289988
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 314
Standard Vergütung per IP-Nummer

Hallo,

ich habe irgentwo hier im Forum gelesen, dass die Anbieter von Paidmail-Diensten ihre Vergütung von den Sponsoren nur in Abhängigkeit von IP-Nummern bekommen. Und weil aol, t-online usw. nur ganz betimmte ip-nummern-pools haben (und somit verschiedene User die selbe ip-nummer bekommen), werden ca. 1/3 aller Klicks gar nicht vergütet.
Genaueres weiss ich leider nicht...

Meine Frage:
Kann ich Mails sowohl bei mir zu Hause als auch im Büro bestätigen (verschieden IP's), sodass sie beim Anbieter auch vergütet werden?

Ich hoffe, es ist klar geworden, was ich meine

Rettet den Losepreis (Forum/Homepage)
phoenix2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:03:38   #2 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

es sollte eigentlich schon gehen, da du ja auch bei jedem neuen einwählen in das Internet eine neue IP bekommst.
Ich hoffe das ist es was du gemeint hast
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:15:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phoenix2007

ID: 289988
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 314
Standard

Zitat:
Zitat von Slemens Beitrag anzeigen
es sollte eigentlich schon gehen, da du ja auch bei jedem neuen einwählen in das Internet eine neue IP bekommst.
Ich hoffe das ist es was du gemeint hast
Ja, das habe ich gemeint. Ich habe zwar zu Hause eine statische IP von ish, aber auf der Arbeit eine andere.
Hätte mich ja auch sehr gewundert...

Allerdings verstehe ich dann nicht, was ich hier im Forum gelesen habe und versucht habe oben zu beschreiben.
Wie kann es sein, dass 1/3 aller Klicks nicht gewertet werden?

Rettet den Losepreis (Forum/Homepage)
phoenix2007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:21:57   #4 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Zitat:
Zitat von phoenix2007 Beitrag anzeigen
Ja, das habe ich gemeint. Ich habe zwar zu Hause eine statische IP von ish, aber auf der Arbeit eine andere.
Hätte mich ja auch sehr gewundert...

Allerdings verstehe ich dann nicht, was ich hier im Forum gelesen habe und versucht habe oben zu beschreiben.
Wie kann es sein, dass 1/3 aller Klicks nicht gewertet werden?
wenn mehrere Leute in einem Haushalt die Banner oder Mails klicken, aber die gleiche IP Adresse haben, werden die nciht gewertet, da die Vergütung für den Seitenbetreiber nur nach der IP Adresse geht. Und deshlab vergütet der auch nur einmal die Klicks in einem bestimmten Zeitraum pro IP. Vielleicht liegt es daran.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:22:39   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Slemens Beitrag anzeigen
es sollte eigentlich schon gehen, da du ja auch bei jedem neuen einwählen in das Internet eine neue IP bekommst...
Naja ... des ja bissl Anbieterabhängig diese Aussage, denn obwohl ich eine dynamische IP habe ... kann es sein, dass ich Wochenlang dieselbe IP hab obwohl mein PC aus war ... einfach da die vorherige noch nicht wieder vergeben wurde.

Nur so am Rande angemerkt ^^
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Forcedklick, um die Vergütung bei der LogIn Vergütung zu bekommen chocoman Lose4Werbung 2 12.04.2008 17:30:48
[S] ICQ nummer Braindead Lose4Misc (erledigt) 3 09.07.2007 12:49:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13:45 Uhr.