Verdienmöglichkeiten

powl

Member
ID: 261318
L
24 Oktober 2006
7
0
Hallo Leute,

bin hier relativ neu bei klamm.de und wollte einfach mal fragen ob es noch andere Verdienstmöglichkeiten gibt außer die Vergütung, Power-/Questionlinks und Referals.
Hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass jemand hier pro Monat 40€ geschafft hat.
Und wollte mal fragen wie ich mir am besten meine Referals an Board hole. Alle denen ich davon erzählen zeigen mir nen Vogel. Habt ihr da irgendwelche Tipps auf Lager?

Gruß
powl
 
Und wollte mal fragen wie ich mir am besten meine Referals an Board hole. Alle denen ich davon erzählen zeigen mir nen Vogel.
Refs zu bekommen ist nicht gerade einfach. Am besten geht es noch wenn du eine eigene Homepage hast, wo du die Werbebanner mit deiner Ref-ID einbauen kannst. ;)

Ansonsten kannst du es natürlich in deinem Bekanntenkreis versuchen. Wenn da bisher alle abgelehnt haben hast du sicher nur die falschen Leute gefragt, oder sie haben sich klamm gar nicht angesehen. :) Wobei viele auch einfach keine Lust haben regelmäßig im Internet irgendwo vorbeizuschauen!
 
und die ganzen Lose4 Foren nicht vergessen
wenn du etwas kreativ bist kommt schon weit über 40€ im Monat rein
 
Ja das ist ja schon mal was. Danke schonmal.
Mit den Verlosungen...dafür brauch man ja diese Lose ne? Und wie kommt man daran?
Und was meint back4ever mit Lose4 Foren?


Gruß
powl