User o/t Day - wtf soll das o/t bedeuten

shit..ich hab die feministinnen vergessen :ugly:

ok, Kompromiss

Mensch des Tages
Mensch der Nacht

8)

und wenn du da Menschin draus machst, gibts Haue ^^
 
"Benutzer/in des Tages" und "Benutzer/in der Nacht"...

Wär viel besser und das Schrägstrich-Problem wäre auch gelöst... Nur müsste er die Box dann einfach noch etwas breiter machen *g*
 
So wie ich das hier sehe, hätte ich den Thread besser doch erst morgen eröffnet.

zusätzliche Vorschläge:

Tagesklammer(in) || Nachtklammer(in)

#FischVolk
 
Das hätte inklusive der Leerzeichen aber ca. genausoviel Zeichen wie Tagesklammerin... nur dass es nur noch ein Wort ist, welches dann groß und fett geschrieben in der Box steht... momentan ist ja das "o/t Day" klein geschrieben...
 
Es wird hier rumdiskutiert, und keiner ( mich natürlich inbegriffen ) is auf die Abkürzung gekommen , die sowieso von den meisten/vielen verwendet wird :LOL:
 
ich finde das mit dem / eigentlich ganz in Ordnung. Ist ja im englischen nicht so selten zu finden z. B. a/c für account (Konto) oder w/e für Weekend (Wochendende). Das gebräuchliste ist wohl auch hier in Deutschland zu finden mit c/o (care of) für bei oder per Adresse

auch der "Lesefreundlichkeit" steht dieser / eigentlich nicht im Weg
 
Ich finde, es ist total egal was da jetzt dransteht. Jeder weiß doch was es heißt, bzw. was das bedeuten soll :yes:
 
ich finde das mit dem / eigentlich ganz in Ordnung. Ist ja im englischen nicht so selten zu finden z. B. a/c für account (Konto) oder w/e für Weekend (Wochendende). Das gebräuchliste ist wohl auch hier in Deutschland zu finden mit c/o (care of) für bei oder per Adresse

auch der "Lesefreundlichkeit" steht dieser / eigentlich nicht im Weg

Mhh ok, kann ich voll nachvollziehen. :yes:

Ich finde, es ist total egal was da jetzt dransteht. Jeder weiß doch was es heißt, bzw. was das bedeuten soll :yes:

Sei mal nicht so gleichgültig. :ugly:

#FischVolk
 
Sicher ist es pimmelig und als ich gekommen bin gab es den UotD noch gar nicht.
Lass mich doch auch mal. Wollte ja nur wissen, warum o/t dasteht. :(

#FischVolk