User erzählt Falsches über mich - kann ich mich irgendwie wehren?

josey

Well-known member
ID: 227417
L
23 Juli 2007
3.522
99
Hi,
ich bin zwar nicht neu aber ich hab trotzdem mal ne Frage.

Und zwar behauptet ein User ich würde Lose nicht zahlen und jetzt hat er mich negativ bewertet und gemeint ich hätte die Lose erst gezahlt NACHDEM er mich negativ bewertet hat, was aber nicht stimmt und ich auch beweisen kann.

Meine Frage: Kann ich da was machen???

lg
 
Zurückbewerten, aber das dürfte wohl kaum jemanden interessieren.

Entweder du ignorierst den Lügner, oder wenn es dir zu bunt wird, kannst du ihn anzeigen, denn wenn du es nachweisen kannst, kriegt derjenige ein Problem. Ob sich der Gang zur Behörde lohnt ist ein anderes Ding, am einfachsten ist eine Gegenbewertung und mit dem User in Zukunft keine Geschäfte mehr zu machen.
 
Hi,
danke für deine Antwort. Zurückbewertet hab ich schon ist aber nicht wirklich interessant.

Können die Mods in so einem Fall was machen?
 
Einmal klarstellen und dann gut sein lassen ... alles andere danach ist Kinderkacke von seiner wie auch von deiner Seite her dann...
 
Wenn er/sie sowas im Forum ablässt, gibt es das Meldedreieck neben dem Beitrag. Einmal kurz draufklicken, kurz beschreiben um was es geht und dann können wir da mal ansetzen. Üble Nachrede/Verleumdung (oder was das genau juristisch auch sein mag) ist strafbar und kann und wird von den Mods hier auch nicht geduldet sondern entfernt und der User entsprechend verwarnt und im Wiederholungsfall auch gesperrt.
 
Ja stimmt schon, aber mir gehts halt vor allem darum dass ich öfters Aktionen mache wo ich Refs suche und wenn das einer liest meldet er sich vielleicht nicht an obwohl das ja gar nicht stimmt ...
 
Zurückbewerten, aber das dürfte wohl kaum jemanden interessieren.

Entweder du ignorierst den Lügner, oder wenn es dir zu bunt wird, kannst du ihn anzeigen, denn wenn du es nachweisen kannst, kriegt derjenige ein Problem. Ob sich der Gang zur Behörde lohnt ist ein anderes Ding, am einfachsten ist eine Gegenbewertung und mit dem User in Zukunft keine Geschäfte mehr zu machen.

kann man jemanden eigentlich wegen so etwas anzeigen?
wie soll die anzeige denn lauten?
anzeige gegen unbekannt wegen rufmord? o_O
 
Bitte nimmt die Roten Renos weg.
Ich schreibe ja schon nicht mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie will den ja gar nicht anzeigen, was in meinen Augen auch übertrieben wär, sie will die Bewertung weghaben.
Mit den Forenmods wirst du da aber leider nichts, und ich denke auch nicht dass Master Luke die Bewertung löschen würde.
Aber du kannst ja, wenn du es nicht schon getan hast, versuchen, dich mit dem Bewerter nochmal außeinanderzusetzen, um die Bewertung in beidseitigem Einverständnids (omg, was für ein Wort xD) zu vernichten.

johpick
 
Zuletzt bearbeitet: