Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2006, 20:02:06   #16 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Guckst du zu gut oder zu schlecht aus ?
ich will ja jetzt nicht zu eingebildet rüber kommen aber eher das erste
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 20:13:57   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Pec-x
ich will ja jetzt nicht zu eingebildet rüber kommen aber eher das erste
Und jetzt glaubst du, dass dann der Browser abstürzt, wenn dein Bild geladen wird , oder was gefällt dir an nem Bild ned ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 20:27:23   #18 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Und jetzt glaubst du, dass dann der Browser abstürzt, wenn dein Bild geladen wird , oder was gefällt dir an nem Bild ned ?
lol.
ne spaß bei seite
ich weiß net, mh
mir gefällt der gedanke einfach nicht
lG
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 18:29:57   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 127499
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 600
Standard

hi ich habe mich gestern riesig gefreut` uotn` gewesen zu sein. hätte es nicht bemerkt wenn ich nicht angeschrieben worden wäre, bzw die glückwünsche bei uns im forum. mann war das süss. wird das alles per zufall entschieden ?? nicht gewählt? naja war super nett dankeschön.
 
jadestern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 18:44:36   #20 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von jadestern
wird das alles per zufall entschieden ?? nicht gewählt?
Mach der Cronjob jeden Tag um 6 Uhr und 18 Uhr automatisch und absolut zufällig unter den Usern, die alle Kriterien erfüllen (100 (bzw. 50) Postings im Forum, NP entsprechend ausgefüllt, Foto auf der Nickpage und in den letzten 3 Monate die Wahl nicht gewonnen).
Alle Kritieren vollständig sind auch in den klamm-FAQ zu finden.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 20:24:21   #21 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich hab zwar alles schön ausgefüllt, will es aber nie werden
Von daher habe ich es einfach abgestellt.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 20:47:58   #22 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wie oft man uotn/d war?
 
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 20:52:55   #23 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wie oft man uotn/d war?
Ne.

Du kannst bloß die UotD/N-History durchgehen und selber zählen:
http://www.klamm.de/partner/unter_uotdhistory.php
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:46:41   #24 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

mh ich glaub ich muß noch ne weile warten, bis ichs mal wieder werden kann.
obwohl, sind ja nur noch etwa 2 wochen. irgendwie werde ich das echt regelmäßig aller 3 monate.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 22:01:37   #25 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Ich hab mich gwundert dass ichs nie geworden bin. Dann fiel mir auf dass mein Vorname auf unsichtbar geschaltet war... Hab ihn also kurz vor 6 aktiviert und schon war ich UotN^^

Wollte erst meinen Rufnamen angeben aber dachte das gibt vielleicht Stress.
I am still alive^^
VarenaSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 23:26:28   #26 (permalink)
Werkself...chen
Benutzerbild von wildcherry75

ID: 93748
Lose-Remote

wildcherry75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.397
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alle mit * versehenen Zeilen werden für die UotD/N-Wahl benötigt.
Ich hab eben mal versucht, auf meiner NP meinen Forum - Nick einzugeben (irgendwie war er plötzlich nicht mehr da) - aber ich kann ihn weder auf meiner NP eintragen noch sichtbar anklicken... Bei vielen anderen Usern gehts... Dort steht sowohl der Nick als auch die Anzahl der aktuellen Posts des Notforums... *grübel* Woran liegt das denn?

EDIT... Ich habs entdeckt...
Wir sind eine Mannschaft, die unberechenbar ist - in jeder Hinsicht!
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen)

Machs gut, Schnix Danke für die tollen Fußballjahre!

Geändert von wildcherry75 (30.04.2006 um 23:31:35 Uhr)
wildcherry75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 01:49:50   #27 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
obwohl, sind ja nur noch etwa 2 wochen. irgendwie werde ich das echt regelmäßig aller 3 monate.
Das liegt daran, das viele User nicht alle Kriterien erfüllen um Uotd/Uotn zu werden.
Bei mir ist es auch regelmäßig alle 3 Monate
 
stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 02:02:21   #28 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von stefan.1982
Das liegt daran, das viele User nicht alle Kriterien erfüllen um Uotd/Uotn zu werden.
Bei mir ist es auch regelmäßig alle 3 Monate

ich war auch schon etliche male dran.mal g7ucken, wann es wieder so weit ist !
 
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UotN...Lose für alle wundertuetchen Lose4Misc (erledigt) 28 12.08.2007 17:04:02
UotD / UotN Namensanzeige Blomberger Bug-Report 2 17.02.2007 19:40:18
Aktueller UotN zyclop Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 12.11.2006 19:54:29
UOTD/UOTN History Jolle Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 24.06.2006 14:46:10
UotN-Spalte / Forenbeiträge *erledigt* niklaswesseln Bug-Report 0 16.06.2006 18:05:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18:11 Uhr.