Und was macht man wenn man gar keine Lose haben will?

ChrisBe

Ahnungsloser
14 Dezember 2009
16
2
Hi @all,

ich hatte eigentlich nach was anderem gegoogelt und bin zufällig auf dieses Forum gestossen. Gefällt mir ja ganz gut, aber das mit den Losen verstehe ich nicht so richtig. Was macht man wenn man gar keine haben will?
 
Im Forum bekommst du so einfach keine. Erst, wenn du an Aktionen teilnimmst. Musst du ja nicht. Es gibt auch andere interessante Bereiche hier


Die Lose kann man ja schreddern, spenden, verschenken, in der Lotterie einsetzen oder sonstwas
 
1. Sich nicht auf dem Portal anmelden
2. Die Lose verschenken
3. Die Lose spenden
4. Die Lose shreddern
5. Die Lose verleihen und warten, bis man abgezockt wurde
 
Musst hier auch nicht nur wegen den Losen sein.
Kannst hier vielleicht einfach nur über Programmieren, Grafik Erstellung etc. reden...
 
Ok schön. Lose schreddern hat ja auch was:D, dann kann ich gleich die Blumen mit dem Zeug düngen oder so, Zellstoff soll ja gut sein dafür...