umfrage erstellen?

Snowwolf

Darth Snowwolf
8 Juni 2006
120
6
Hi, kurze Frage, wie funktioniert das mit der umfrage? da kann man nur angeben, wieviele Antwortmöglichkeiten gegeben sind, wenn man einen Thread erstellt. kann man die umfrage erst nach erföffnung des threads stellen?

Also dann z.B: Was findet ihr Besser? Honig oder Senf?
lg snow
 
kann man die umfrage erst nach erföffnung des threads stellen?
Nee, das sollte schon direkt bei der Erstellung des Threads gehen, auch wenn ich mich frage ob das Formular da unten früher mal anders aussah. :doh:

Naja, setz einfach mal den Haken, erstelle das Thema und guck, was passiert. Wird dann schon irgendwie gehen...
 
kann man die umfrage erst nach erföffnung des threads stellen?
Richtig. Bei der Erstellung eines Threads kannst du nur angeben, ob du eine Umfrage erstellen willst und wenn ja, mit wie vielen Auswahlmöglichkeiten.

Diese Einstellung ändern und die eigentlichen Optionen und Antwortmöglichkeiten für die Umfrage spezifizieren kannst du aber erst, wenn der Thread bereits erstellt is. Du wirst da dann automatisch weitergeleitet.

Sonst hast du auch die Möglichkeit unter "Themen-Optionen" nachträglich - also nicht direkt im Anschluss an eine Threaderstellung - noch eine Umfrage an einen Thread anzufügen, sofern noch keine Umfrage da is.