Umfrage auf bestimmt User beschränken?

ut2004

abgemeldet
9 November 2007
372
19
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist eine Umfrage zu starten, an der nur bestimmte User teilnehmen können. Und diese dann auch nur posten können?


Würde mich auf eine Antwort freuen. Gruß ut2004
 
Welchen Sinn hätte das bitte ? :hö:

Wenn du einzelne User demonstrativ von Umfragen von dir ausschließen willst, mach deine Umfrage öffentlich und rechne einfach bestimmte Stimmen weg. Du siehst ja, wie der/diejenige(n) gevoted hat/haben.

Ein "Mund-verbiet-Recht" haben hier nur die Moderatoren*) und eigentlich ist es wünschenswert, wenn das nur sehr selten eingesetzt wird.

*) Nicht, dass es jemand missinterpretiert: Es ist eine temporäre Sperre gemeint
 
So war es nicht gemeint.:( Ich will keine User ausschließen oder ihnen das Recht an der Teilnahme nehmen. Ich hätte halt gerne eine gehabt, wo nur die Leute Voten können die auf der Seite angemeldet sind (Umfrage für eine externe Loseseite). Aber sowas wird sich sicherlich bei g***le finden.

Gruß ut2004