Übelst verklickt

MaximusII

Stolzer Schweizer
ID: 270709
L
12 Januar 2007
480
24
Ich habe mich richtig derb verklickt und habe jetzt eine Rechnung von Klamm. :(
Kann man das rückgänigig machen???
 
EF. Das grösste Problem ist auch wen ich wollte kann ichs nicht bezahlen. Nicht mal wen ich jemanden Lose gebe und der begleicht das. (Zu wenig Lose)
Was würde passiren wen ich das einfach ignorire? Habe ja noch keinen Dienst erhalten
 
EF. Das grösste Problem ist auch wen ich wollte kann ichs nicht bezahlen.
Klick hier:
https://www.klamm.de/partner/ef_rechnungen.php?step=1

Da ist ein Knopf zum Stornieren:
mylinks_del.gif


Deshalb wollte ich wissen, was genau du gekauft hast ;) .
 
phuuu danke. Jetzt lass ich mal ein paar Lose durch den Schredder. Dafür das er den tollen Knopf eingebaut hat.
 
Jetzt habe ich noch ne theoretische frage. Kann ich mir die Rechnung von jemand anderem bezahlen lassen und ihn dan mir E-besucher oder Losen auszahlen?
 
Warum gibts du nicht einfach einem deine eBesucher und er gibt dir dafür Lose und du bezahlst den selber? ;)
 
Kann man Ef mit Losen bezahlen??? Wäre mir was ganz neues

Ich habe meine EF vor laanger Zeit mal mit Losen bezahlt da gab es die Seite ef4lose noch garnicht...

Mone hatte sich freundlicher Weise bereit erklärt... Ich glaube aber kaum, dass das heute noch gemacht wird, da die Admins & Mods heute viel wichtigere und vor allem zeitaufwendigere Aufgaben erledigen dürfen/müssen.

Gruß
Papenburger
 
[...]
Mone hatte sich freundlicher Weise bereit erklärt... Ich glaube aber kaum, dass das heute noch gemacht wird, da die Admins & Mods heute viel wichtigere und vor allem zeitaufwendigere Aufgaben erledigen dürfen/müssen.

Gruß
Papenburger

Die Seite ist doch von Mone - oder irre ich mich? Somit ist der Service immer noch aktuell, nur halt automatisiert ;)
 
Bitte meinen Post richtig durchlesen. Ich sagte, da gab es die Seite noch nicht!

Hab ich doch, du schreibst/ich zitiere den Teil:
[...]
Ich glaube aber kaum, dass das heute noch gemacht wird, da die Admins & Mods heute viel wichtigere und vor allem zeitaufwendigere Aufgaben erledigen dürfen/müssen.

Stimmt nicht, Mone macht es ja immer noch, nur halt über eine Webseite, trotzdem verkauft sie die EFs ;)