Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 12:08:46   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
[...]
Mone hatte sich freundlicher Weise bereit erklärt... Ich glaube aber kaum, dass das heute noch gemacht wird, da die Admins & Mods heute viel wichtigere und vor allem zeitaufwendigere Aufgaben erledigen dürfen/müssen.

Gruß
Papenburger
Die Seite ist doch von Mone - oder irre ich mich? Somit ist der Service immer noch aktuell, nur halt automatisiert
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 13:22:51   #17 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Die Seite ist doch von Mone - oder irre ich mich? Somit ist der Service immer noch aktuell, nur halt automatisiert
Du irrst dich nicht. Aber welchen wichtigen und zeitaufwendigen Aufgaben erledigen die Mods und Admins? Das Forum zuspa...smalltalken? *duck

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 13:37:42   #18 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber welchen wichtigen und zeitaufwendigen Aufgaben erledigen die Mods und Admins? Das Forum zuspa...smalltalken? *duck
Das war wohl die Betonung.

Wie kann man sich da eigentlich so einfach verklicken? Ich glaube, ich muss mir das mal ansehen...
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 14:14:20   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Die Seite ist doch von Mone - oder irre ich mich? Somit ist der Service immer noch aktuell, nur halt automatisiert
Bitte meinen Post richtig durchlesen. Ich sagte, da gab es die Seite noch nicht!
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 14:29:50   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Bitte meinen Post richtig durchlesen. Ich sagte, da gab es die Seite noch nicht!
Hab ich doch, du schreibst/ich zitiere den Teil:
Zitat:
[...]
Ich glaube aber kaum, dass das heute noch gemacht wird, da die Admins & Mods heute viel wichtigere und vor allem zeitaufwendigere Aufgaben erledigen dürfen/müssen.
Stimmt nicht, Mone macht es ja immer noch, nur halt über eine Webseite, trotzdem verkauft sie die EFs
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 11:03:27   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Hab ich doch, du schreibst/ich zitiere den Teil:


Stimmt nicht, Mone macht es ja immer noch, nur halt über eine Webseite, trotzdem verkauft sie die EFs
Ok, da geb ich dir recht. Aber so wie sie es früher bei mir zum Beispiel gemacht hat, machen die Mods/Admins das nicht mehr... Das meinte ich auch damit...
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 15:48:20   #22 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Die Seite ist doch von Mone - oder irre ich mich? Somit ist der Service immer noch aktuell, nur halt automatisiert
Ach, jetzt verstehe ich, woher das Mone-Bot-Gerücht gekommen ist.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mist - verklickt - "Alle Foren als gelesen markieren" malte Verbesserungsvorschläge 23 27.04.2007 06:45:24
Magican mit übelst Skill amiga500 Fun-Ecke 17 24.05.2006 15:13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40:19 Uhr.