Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2011, 02:27:02   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 415300
Lose-Remote

Reg: 21.02.2011
Beiträge: 22
Standard Tresor und Einweg Passwort

Guten Tag Liebe Forum Gemeinde,
stehe vor einem kleinem Problem und weiß nicht wie ich dieses Lösen kann.
Und zwar, ich habe Lose in den Tresor gepackt.
Nun wollte ich diese wieder ausm Tresor hohlen.
Mhmm....Passwort falsch.
So wie ich mich kenne habe ich das mit nem Einweg Passwort gemacht. Also die Lose in den Tresor verschließen.
Komme dementsprechend da nicht merh dran.
Kann mir einer weiterhelfen was ich in dem Falle tuen kann um wieder an meine Lose zu kommen?

Liebe Grüße UTSOS
 
UTSOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 02:33:43   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Das EinwegPW ist nur für Losetransaktionen von/zu externen Seiten.

Der Tresor auf Klamm wird mit dem Klammpasswort "geöffnet".
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 03:28:46   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 415300
Lose-Remote

Reg: 21.02.2011
Beiträge: 22
Standard

Also müsste ich den Tresor mit meinem gespeichertem LosePasswort öffnen können...mhmhm hat vorhin nicht funktioniert.
Ich probiers gleich nochmal.
 
UTSOS ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 03:32:27   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 415300
Lose-Remote

Reg: 21.02.2011
Beiträge: 22
Standard

Hehe....Ich Depp.....*mich schämen tu*
Ich hab doch das Klammpasswort mitm Lose Passwort verwechselt.
Bin wohl ein bisschen übermüdet.....

Trotzdem, Danke für die schnelle Antwort Cybo.
Hätst du mir das nicht geschrieben wäre ich da nie drauf gekommen, Ich Volldepp xD
 
UTSOS ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 03:34:07   #5 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von UTSOS Beitrag anzeigen
Also müsste ich den Tresor mit meinem gespeichertem LosePasswort öffnen können...mhmhm hat vorhin nicht funktioniert.
Ich probiers gleich nochmal.
Nicht mit deinem Lose-Passwort.
Sondern mit deinem Klamm-Passwort, womit Du dich auf der Startseite von Klamm.de einloggst.

Edit:
Bist ja schon von selbst drauf gekommen.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 12:15:25   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von UTSOS Beitrag anzeigen
[...]
Trotzdem, Danke für die schnelle Antwort Cybo.
Hätst du mir das nicht geschrieben wäre ich da nie drauf gekommen, Ich Volldepp xD
Kein Problem, es lag sicher an der Uhrzeit, denn im Prinzip steht es ja dick über dem Tresor:

Da es auf dem Lose-Markt leider auch viele schwarze Schafe gibt, die Lose-Passwörter anderer User missbrauchen, wurde die Sicherheitsoption des Tresors ins Leben gerufen. Hier können Lose gebunkert werden und sind nur via klamm-Passwort abrufbar.

 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passwort Tresor matrix Scripts & Software 0 08.04.2008 16:11:11
Klamm-Tresor-Passwort maus44 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 04.03.2008 16:18:23
Klamm-Passwort <-> Tresor-Passwort *abgelehnt* 27o8 Verbesserungsvorschläge 28 03.06.2006 07:50:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16:25 Uhr.