Transaktionsliste downloaden?

Wackidacki

on the way
20 April 2006
3.246
159
Hi!

Ich würde gerne wissen,ob man die Transaktionsliste als Excellfile downloaden kann.
Da ja die Buchungen nur 30 Tage gespeichert werden,fällt es schwer manche Sachen noch nachzuvollziehen.
Am Besten wäre ja wenn man das s wie bei den PN´s machen könnte...
Ich brauche auf jeden Fall die aktuelleBuchungsliste von mir als Excellfile um nach einer Buchung zu suchen...das dauert so nämlich extrem lange und man übersieht schnell was.
Oder was auch ein Hilfe wäre,wenn man seine Buchungen einfach sortieren könnte nach:Klamm ID ; Verwendungszweck ; Menge

Gruß,
Wackidacki
 
Mit einem EF2-Account kannst du das machen :)

Gratis stellt es dir Lukas allerdings nicht zu Verfügung, du musst also pro 30 Tage eine Anfrage zahlen, um die Liste abzurufen.
 
@Wackidacki: Da Du nicht neu bist (über 1.000 Posts ;) ), wäre der Beitrag besser bei den VV aufgehoben, oder?

EDIT: Echt, das geht? 8O

*und raus*
 
Falls in VV verschoben:

:arrow: dafür
Sicherlich nicht :p

Wie schon erwähnt, gibt es ja die Möglichkeit mit Minimalkosten die Transaktionsliste zu holen. Lukas wird also nicht dieses kostenpflichtige Feature plötzlich frei für jedermann anbieten ;)
 
Na aber ich meine die normale Usertransaktionsliste...nicht die vom EF.
Und sicher...die Sache mit dem Sortieren der Buchungen würde besser in VV passen...werd ich doch gleich mal machen ;)
 
Mit einem EF2-Account kannst du das machen :)

Gratis stellt es dir Lukas allerdings nicht zu Verfügung, du musst also pro 30 Tage eine Anfrage zahlen, um die Liste abzurufen.

Ich dacht du hättest das nur auf den EF gemünzt...und ich bin ja selber Seitenbetreiber,daher weiß ich schon was man machen kann/könnte.

Also wenn ich die TAL von meinem Acci 190431 haben möchte muß ich demnach definitiv Lukas anschreiben?
 
Vieles, aber nicht Deine Transaktionen auslesen. Dafür braucht man das Statistikpasswort. ;)
Ok, dann hab ich mich da geirrt :oops:

Ändert aber nix an der Tatsache, dass man seine eigene Transaktionsliste ganz einfach auslesen kann. Ob nun mit dem Lose- oder mit dem Statistik-PW, es wird nur eine EF-Anfrage benötigt.
Trägt man die Daten dann in eine DB ein, kann man filtern, sortieren, summieren und Statistiken berechnen, soviel man will.

Ein Cronjob, der alle 29 (30 wär mir zu unsicher, falls mein Server mal zu langsam is) Tage die Liste abholt und in meine Datenbank schreibt, wäre einfach und später beliebig erweiterbar. Hauptsache, die Daten werden erstmal abgeholt.
 
Naja, ich würd den Cronjob evtl öfter laufen lassen (wöchentlich oder täglich). So teuer sind die EF-Anfragen ja nun wirklich nicht und man kann per Parameter ja entweder sagen, ab welcher Transaktions-ID oder ab welchem Zeitpunkt man die Transaktionen auslesen will.

Aber das bleibt ja im Endeffekt jedem selbst überlassen...