Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 09:52:36   #1 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard Transaktionsliste downloaden?

Hi!

Ich würde gerne wissen,ob man die Transaktionsliste als Excellfile downloaden kann.
Da ja die Buchungen nur 30 Tage gespeichert werden,fällt es schwer manche Sachen noch nachzuvollziehen.
Am Besten wäre ja wenn man das s wie bei den PN´s machen könnte...
Ich brauche auf jeden Fall die aktuelleBuchungsliste von mir als Excellfile um nach einer Buchung zu suchen...das dauert so nämlich extrem lange und man übersieht schnell was.
Oder was auch ein Hilfe wäre,wenn man seine Buchungen einfach sortieren könnte nach:Klamm ID ; Verwendungszweck ; Menge

Gruß,
Wackidacki
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 10:11:24   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Mit einem EF2-Account kannst du das machen

Gratis stellt es dir Lukas allerdings nicht zu Verfügung, du musst also pro 30 Tage eine Anfrage zahlen, um die Liste abzurufen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 10:12:56   #3 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

@Wackidacki: Da Du nicht neu bist (über 1.000 Posts ), wäre der Beitrag besser bei den VV aufgehoben, oder?

EDIT: Echt, das geht?

*und raus*
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 10:14:25   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Falls in VV verschoben:

dafür
Sicherlich nicht

Wie schon erwähnt, gibt es ja die Möglichkeit mit Minimalkosten die Transaktionsliste zu holen. Lukas wird also nicht dieses kostenpflichtige Feature plötzlich frei für jedermann anbieten
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 10:32:08   #5 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Na aber ich meine die normale Usertransaktionsliste...nicht die vom EF.
Und sicher...die Sache mit dem Sortieren der Buchungen würde besser in VV passen...werd ich doch gleich mal machen
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 10:34:50   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Na aber ich meine die normale Usertransaktionsliste...nicht die vom EF.
Ähh ja, von der sprech ich ja

Was glaubst du, was ein Seitenbetreiber alles machen kann, wenn er dein Lose-PW hat ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 10:38:09   #7 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Mit einem EF2-Account kannst du das machen

Gratis stellt es dir Lukas allerdings nicht zu Verfügung, du musst also pro 30 Tage eine Anfrage zahlen, um die Liste abzurufen.
Ich dacht du hättest das nur auf den EF gemünzt...und ich bin ja selber Seitenbetreiber,daher weiß ich schon was man machen kann/könnte.

Also wenn ich die TAL von meinem Acci 190431 haben möchte muß ich demnach definitiv Lukas anschreiben?
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 10:46:09   #8 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.423
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Was glaubst du, was ein Seitenbetreiber alles machen kann, wenn er dein Lose-PW hat ?
Vieles, aber nicht Deine Transaktionen auslesen. Dafür braucht man das Statistikpasswort.

@WackiDacki:

Nein, Du kannst Dir die - wie theHacker schon sagte - per EF holen.

http://www.klamm.de/partner/ef_api.p...pi=klamm_trans (musst im EF eingeloggt sein, damit der Link geht)

Meine EF-Klasse (siehe Sig) bietet das übrigens auch an... *duckundweg*
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse
tleilax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 11:12:46   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von tleilax Beitrag anzeigen
Vieles, aber nicht Deine Transaktionen auslesen. Dafür braucht man das Statistikpasswort.
Ok, dann hab ich mich da geirrt

Ändert aber nix an der Tatsache, dass man seine eigene Transaktionsliste ganz einfach auslesen kann. Ob nun mit dem Lose- oder mit dem Statistik-PW, es wird nur eine EF-Anfrage benötigt.
Trägt man die Daten dann in eine DB ein, kann man filtern, sortieren, summieren und Statistiken berechnen, soviel man will.

Ein Cronjob, der alle 29 (30 wär mir zu unsicher, falls mein Server mal zu langsam is) Tage die Liste abholt und in meine Datenbank schreibt, wäre einfach und später beliebig erweiterbar. Hauptsache, die Daten werden erstmal abgeholt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 11:18:16   #10 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.423
Standard

Naja, ich würd den Cronjob evtl öfter laufen lassen (wöchentlich oder täglich). So teuer sind die EF-Anfragen ja nun wirklich nicht und man kann per Parameter ja entweder sagen, ab welcher Transaktions-ID oder ab welchem Zeitpunkt man die Transaktionen auslesen will.

Aber das bleibt ja im Endeffekt jedem selbst überlassen...
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse
tleilax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transaktionsliste Steffi27KS Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 29.06.2008 11:46:10
Lose-Transaktionsliste Wohly klamm talk 2 04.01.2008 19:50:33
EF Transaktionsliste^^ 27o8 Bug-Report 6 03.06.2007 18:50:06
Transaktionsliste herrunterladen ebay_junky Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 28.11.2006 06:25:16
Transaktionsliste - Überlastung birdman01 klamm talk 5 10.05.2006 18:10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30:21 Uhr.