Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 17:52:49   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 300479
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 105
Standard Total neu

Huhu !

Ich bin total Neu in der Szene " im internet Geldverdienenn"
kan mir jemand villeicht erklären,wie ich klamm,lose verdiene?finde keine klickbanner oda so =/

könnt mir auch ein paar tipps dalassn.. oder wen ihr seeeeehr nett seit mich adden in MsN und mir sehr doll helfen^^

Mfg JaN !
 
xXFatBoyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 17:55:27   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum

Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)

les dir das mal durch
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 18:03:39   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 300479
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 105
Standard

Huhu !
Also kann ich nur über andere Seiten Lose verdienen? bzw Klammlose? xD
Also jz als beispiel: Ich klicke 10 paidbanner bei Geldsammler.net an und dann kriege ich hier ein paar klammlose?
 
xXFatBoyXx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 18:44:49   #4 (permalink)
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.454
Standard

Zitat:
Zitat von xXFatBoyXx Beitrag anzeigen
Also kann ich nur über andere Seiten Lose verdienen? bzw Klammlose? xD
Welcome on Klamm.de

Jop, auf Klamm selbst kannst du nur Geld verdienen aber keine Lose erklicken...
Wobei geldsammler weniger für Klammlose bekannt ist, gibt einige Loseseiten die direkt in Lose vergüten

Guck mal unter Suche Refs: Loseseiten

Da findest du ne "kleine" Auswahl
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 18:57:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.765
Standard

@ Fatboy

Vom Prinzip her richtig Du sammelst dort (geldsammler.net)Guthaben und hast dann die Möglichkeit entweder dein Guthaben auszahlen zu lassen (auf ein Bankkonto), oder es in Klammlose einzutauschen die du dann an deinen Klammaccount überweisen kannst.

Ich würde dir aber abraten dein Guthaben auf Geldsammler.net in Klammlose umzutauschen, da ich deren Hauptseite entnommen habe, das deren Kurs für 1€ gerade mal 1Mio Klammlose sind - und das ist einfach zu wenig, da du fast das 3x fache aus einem Euro herausschlagen kannst (z.b. bei Ebay)


Zum Thema "Lose verdienen":

Es gibt wirklich viele Möglichkeiten an die begehrten Klammlose zu kommen. Wie "Duff" vor mir schon gesagt hat, würd ich dir einfach mal raten dich ein wenig im Forum umzusehen.

Da gibt es wirklich eine Menge Loseseiten die man ruhig mal etwas genauer anschauen kann und die sich auch wirklich lohnen, wenn man auf diesen aktiv ist. Und wenn du dir über das Forum einen Werber angelst, verdienst du praktisch doppelt

Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Einstieg in die Klamm Gemeinde


Gruß,
gv84
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:42:25   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 300479
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 105
Standard

daaanke für die Hilfreichen INfos
eine Frage hätte ich aber noch
Ist meine klamm ID mein Nickname oder wo kan ich meine klammid nachschauen?
das is doch so eine nr oder
 
xXFatBoyXx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:43:29   #7 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

jop ist eine nummer, auf klamm.de steht sie rechts oben (wenn du noch nicht angemeldet bist, anmelden^^)
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:49:38   #8 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Wenn du aber, wie dir Duff den Link geschickt hat, in diesen sogenannten Lose4-Foren (die Forenteile hier was mit Lose zu tun haben sprich z.B. Lose4Aktion oder Lose4Ref) musst du zuerst dein LoseRemote aktivieren.

Hierzu ließ dir folgenden Beitrag durch:

Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten)

Und Herzlich Willkommen bei klamm
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:01:33   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 300479
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 105
Standard

ok habich alles gemacht ihr seit nett wirklich ;
nur meine frage is,bei den angeboten steht immer angebot 1,2,3,4,5 muss ich was anderes erfülln pro angebote odder wie..
komme mit "euren" abküzurungn nochnicht ganz klar ^^
 
xXFatBoyXx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:09:47   #10 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von xXFatBoyXx Beitrag anzeigen
ok habich alles gemacht ihr seit nett wirklich ;
nur meine frage is,bei den angeboten steht immer angebot 1,2,3,4,5 muss ich was anderes erfülln pro angebote odder wie..
komme mit "euren" abküzurungn nochnicht ganz klar ^^
Das nicht, nur du bekommst andere Vergütungen.


kleine Anmerkung nebenbei: k steht für 1.000. sprich 200k sind 200.000
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:21:02   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.765
Standard

Bei verschiedenen Angeboten hast du immer die Möglichkeit das Angebot auszuwählen, was für dich persönlich am zutreffensten und vorallem am lukrativsten ist.

Zockst & klickst du z.B. gerne, würde ein Angebot passen das dir z.B. xLose nach erreichten X Aktivpunkten (AP) einbringt.

Wirbst du z.B. gerne Refs (also andere Leute) für diesen Dienst, wähle ein Angebot welches dir das Werben von Refs besonders gut vergütet.

Es gibt bestimmt noch dutzende andere Varianten unter den Angeboten, entscheide du einfach selbst was dir da am besten gefällt.
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:18:05   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Jop, auf Klamm selbst kannst du nur Geld verdienen aber keine Lose erklicken...
Nicht 100% korrekt denn es gibt ja hier fürs Klicken von Powerlinks, Werbebanner auch Lose - Aktivitätslose -
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:35:09   #13 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Nicht 100% korrekt denn es gibt ja hier fürs Klicken von Powerlinks, Werbebanner auch Lose - Aktivitätslose -
Allerdings haben diese Aktivitätslose wenn überhaupt einen dreistelligen Wert.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:44:31   #14 (permalink)
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.454
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Nicht 100% korrekt denn es gibt ja hier fürs Klicken von Powerlinks, Werbebanner auch Lose - Aktivitätslose -
Zitat:
12.10.07 00:02:29 + 4 klamm.de Aktivitätslose vom 11.10.2007
11.10.07 00:02:11 + 4 klamm.de Aktivitätslose vom 10.10.2007
10.10.07 00:01:54 + 7 klamm.de Aktivitätslose vom 09.10.2007
08.10.07 00:01:58 + 19 klamm.de Aktivitätslose vom 07.10.2007
Ach das sind diese Mega-Losesummen ^^
Ich hab mir schon fast gedacht, dass jemand mit den Aktivitätslosen anfängt, aber wer die sammelt, der kann einem eh nur Leid tun...
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:57:05   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Ach das sind diese Mega-Losesummen ^^
Mal abgesehen vom Losekaufen und vom Losebug () sind alle Lose Aktivitätslose.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Total Berbatov Film & Fernsehen 8 09.05.2008 14:31:34
Total Cash Timeflyer Paid4 - News & Infos 14 22.01.2008 19:20:37
[S] Favicon zu TV total HiRO Lose4Graphics 13 12.10.2007 08:03:10
ich bin total verzweifelt romromrom Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 57 13.02.2007 17:39:08
Bochum Total! noone Musik 15 03.08.2006 20:12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13:17 Uhr.