Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 22:53:16   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard Töne in Avataren

Hallo!

Ist es eigentlich erlaubt, Töne in ein Avatar einzubinden, solange die nicht die 15 kb-Grenze überschreitet?

Nicht, dass ich es vorhabe, sollte aber mal geklärt werden (Bei einigen Bannern vor 2-3 Monaten war's ja auch )

Johpick
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:55:16   #2 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Ich glaub schon solltest aber mal die Mod`s fragen
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:55:16   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Bitte nicht!

Ich stell mir gerade eine Seite mit 10 oder 20 Postings vor, und alle Avas jaulen rum. O Gott.

Wie willst du einen Sound in ein gif oder jpg einarbeiten?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:55:47   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick
Hallo!

Ist es eigentlich erlaubt, Töne in ein Avatar einzubinden, solange die nicht die 15 kb-Grenze überschreitet?

Nicht, dass ich es vorhabe, sollte aber mal geklärt werden (Bei einigen Bannern vor 2-3 Monaten war's ja auch )

Johpick
Falls es erlaubt sein sollte und möglich (bei 15K?), sollte es schnellstmöglich verboten werden.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:03:40   #5 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Falls es erlaubt sein sollte und möglich (bei 15K?), sollte es schnellstmöglich verboten werden.
Warum User sollen doch auch ihren spass haben
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:03:49   #6 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

a) Sollte das ganze mit Bildern im .gif, .jpg oder .png Format doch eigentlich nicht funktionieren

b) Sollte ich so unwissend sein und es gibt doch eine Möglichkeit das zu realisieren dann bitte ich darum ein Unterforum "Lose4Ohrenstöpsel" einzuführen

c) Wird das sowieso nicht realisiert. Einfach aus dem Grunde das es zu "nervig" ist.. So mancher User hier kriegt ja schon bei blinkenden Avataren einen Krampf im Auge, bei einem Avatar mit Sound würden diese User auf die Barrikaden gehen
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:07:41   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

genau, dann lieber die Regel "keine Nippel" ändern.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:08:42   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

In Bildern kann man zum Glück keinen Sound einbauen und glaubt mir, wenn es ginge, würd ich im MCP Amok laufen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:20:33   #9 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Flash-Avatare fehlen mir gerade noch. Was ein Glück, dass es Adblock gibt.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:25:18   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Talion
Flash-Avatare fehlen mir gerade noch. Was ein Glück, dass es Adblock gibt.
Jepp, im Firefox muss das auch sein , btw es gibt auch ein Layerblock, für nervige Layer

@topic Bilder mit Sound gibt es nicht.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:25:28   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Na gut, wenn das mit den Endungen nicht passt isses ja gut, aber sonst bitte verbieten
(Ich habe ja sowieso keine Ahnung von solchen Sachen, aber die banner haben mich sehr beim lesen gestört und da wollte ich nicht, dass es noch mit Avataren passiert )


Johpick
 
Anax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:31:57   #12 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick
[...]aber die banner haben mich sehr beim lesen gestört und da wollte ich nicht, dass es noch mit Avataren passiert
Keine Panik: Avatare sind und bleiben auch soundfrei
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 01:43:57   #13 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Keine Panik: Avatare sind und bleiben auch soundfrei
Dein Wort in Gottes Gehörgang

Ich weis noch die disskusion wegen den ganzen Soundbannern etc

- > voll dagegen
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 01:45:00   #14 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
es gibt auch ein Layerblock, für nervige Layer
Das taugt bei Layer-ads zB nicht wirklich (im Moment).
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 01:55:42   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von flashas
Das taugt bei Layer-ads zB nicht wirklich (im Moment).
Ich weiß , ich hoffe die bringen bald ein Update heraus, solange meide ich einfach Seiten die mit diesen *()&()&%§%/"§* Layern vollgepropft sind.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Töne durch die Surfbars Grrr Herby Sonstiges 3 20.05.2008 08:46:53
[S]uchen kurze Töne (mp3, wav) für Slots und Flashgames Jadale Lose4Misc 1 21.11.2006 23:19:02
Töne von Windows Bulette Fun-Ecke 2 19.11.2006 19:35:03
Töne downloaden aryan Gott und die Welt 4 14.10.2006 10:22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00:19 Uhr.