Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2009, 18:23:36   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 340781
Lose-Remote

Reg: 29.08.2009
Beiträge: 24
Ausrufezeichen Thread schließen

hi

hab mal ne frage weil ich nix beim suchen gefunden habe.

kann ich einen Thread schließen wenn sich keiner meldet auf ein gesuch?oder muß ich da besondere regeln einhalten?gruß SCHLESIER
 
SCHLESIER001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 18:26:15   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Moin.

Wenn dir das Schließen-Recht eingeräumt wurde, dann kannst du das. Entsprechende Regeln in bestimmten Unterforen informieren dich. Dort findest du auch Hinweise, was du beim Schließen beachten musst (z.B. erst nach einer bestimmten Zeit einen neuen Thread zum Thema erstellen darfst).

Also einfach in die Regeln gucken, was du ja vor dem Posten eh machen musst

In den meisten Forum hast du keine Schließen-Rechte, somit kannst du dort auch keinen Thread schließen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 18:37:26   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 340781
Lose-Remote

Reg: 29.08.2009
Beiträge: 24
Frage

ja das habe ich auch alles gelesen aber nix gefunden ob ich den Thread schließen darf wenn sich keiner meldet?

ich habe den Thread im losehandel gemacht aber keiner meldet sich also ist die auktion ja noch nicht vorrüber oder? inzwischen hab ich mir die lose aber besorgt über einen anderen handel und will nun meinen gesuch thread schließen das ich nicht noch mal kaufen muß wenn sich in paar tagen jemand meldet. hatte ja auch schon einige die es angeschaut haben aber keine hat sich gemeldet.

kann ich den dann jetzt schließen?
 
SCHLESIER001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 18:40:35   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Siehe hier:
Zitat:
Anzahl von Threads pro User:
Ein User darf gleichzeitig max. 2 offene Threads im Losehandel haben: einen für Loseankauf und einen für Loseverkauf. Dabei spielt es keine Rolle, welche Losemengen gehandelt werden oder welcher Zahlweg gewählt wird. User haben das Recht, ihre eigenen Threads zu schließen (siehe hier). Wenn ein Thread geschlossen wurde, darf frühestens 48h nach dem letzten Beitrag ein neuer Thread gleichen Inhalts (also Ankauf oder Verkauf) eröffnet werden.
Du kannst den Thread schließen. Aber wenn du das tust, darfst du frühestens nach 48 Stunden einen neuen eröffnen.

Alternativ editierst du einfach deinen bisherigen Thread, dass du eben keine Lose mehr suchst. Du kannst den Thread dann einfach weiterverwenden.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 18:43:59   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 340781
Lose-Remote

Reg: 29.08.2009
Beiträge: 24
Daumen hoch

na nu hab ich das auch verstanden danke

war mir nur nicht sicher weil ich ja auf nenn anderen thread eines users reagiert hab und mein eigener nicht wirklich erledigt war

danke noch mal
 
SCHLESIER001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thread schließen best1955 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 07.03.2009 11:15:58
Thread schließen ddevil05 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 20.12.2006 18:15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35:37 Uhr.