Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 10:59:07   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 222351
Lose-Remote

Reg: 04.02.2008
Beiträge: 75
Standard Thread schließen

Hallo,

wie schließe ich einen Thread?

Und wie finde ich meine Threads, um sie dann zu schließen?
 
best1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 11:08:44   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Entweder unter "Themen-Option", wenn es die Regeln erlauben oder gar nicht.
In den Lose4-Foren besteht in einigen Foren das Recht, selbst zu schließen. In allen anderen Foren kannst du einen Thread nicht schließen.

Finden kannst du einen Thread genauso, als wenn er geöffnet wäre.

Als Hinweis: Wenn du einen Thread schon gar nicht finden kannst, besteht noch weniger Notwendigkeit, ihn zu schließen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 11:15:58   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Doch, z.B. im Losehandel muss er schließen, bevor er einen neuen aufmachen darf (nach 48 Stunden)
Ankündigung: Regeln im Losehandel-Forum
Zitat:
Anzahl von Threads pro User: Ein User darf gleichzeitig max. 2 offene Threads im Losehandel haben: einen für Loseankauf und einen für Loseverkauf. Dabei spielt es keine Rolle, welche Losemengen gehandelt werden oder welcher Zahlweg gewählt wird. User haben das Recht, ihre eigenen Threads zu schließen (siehe hier). Wenn ein Thread geschlossen wurde, darf frühestens 48h nach dem letzten Beitrag ein neuer Thread gleichen Inhalts (also Ankauf oder Verkauf) eröffnet werden.
Den Link hatte ich dir ja mitgeschickt
Bei
Zitat:
(siehe hier).
steht es erklärt
Deine Threads findest du, wenn du auf deinen Nicknamen klickst und ins "Öffentliche Profil" gehst. Alternativ oben rechts auf deinen Namen bei
Zitat:
Willkommen, best1955.
Da unter Statistiken oder unter "Wetere Informationen" findest du die Links:
Suche alle Beiträge von best1955
und
Suche alle Themen von best1955
Unter letzterem Link findest du die letzten 100 Threads, die du erstellt hast
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thread schließen ddevil05 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 20.12.2006 18:15:02
Thread schließen bitte!!!! BerlinMailer Lose4Graphics (erledigt) 9 22.07.2006 19:50:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16:11 Uhr.