Thema verschwunden?

PeterWitzig

Well-known member
4 Oktober 2006
790
37
Moin, hab gestern Abend auf ein Thema im Lose4Misc geantwortet.
Wollte heute morgen nachschauen und stelle fest, dass das Thema nicht mehr in meinen Abonnements steht, meine Antwort nicht unter meinen Beiträgen und die Antworten anderer User auch nicht bei ihren Beiträgen stehen...
Im Archiv hab ich den Thread auch nicht entdecken können.

Also, wo ist er wohl hin? 8O
 
Gibts denn keine Benachrichtung, wenn ein Thread gelöscht wird, auf den man geantwortet hat? :roll:
Sone Art "grüne Karte" oder so im Kontrollzentrum?
 
Wenn er nicht gelöscht wurde, dann kann es sein, das er in die Threadbearbeitung oder Mod-Sprechstunde verschoben wurde. das sind bereiche, wo nur Du und die Teammitglieder schreiben und lesen können.

Schau dort doch mal rein. Vielleicht wirst Du ja fündig. Gelöscht wird eigentlich nur, wenn ein Thread krass gegen die regeln verstößt. Dann landet der in die für Dich unsichtbare Schrott-Ecke.
 
[...] dann kann es sein, das er in die Threadbearbeitung oder Mod-Sprechstunde verschoben wurde. das sind bereiche, wo nur Du und die Teammitglieder schreiben und lesen können.
Da kann dann aber nur der Threadersteller neben den Mods und Admins noch posten und nicht jeder andere, der sonst noch in dem Thread gepostet hatte.
Meine ich doch zumindest... :shifty:
 
OK wenn er nur drauf geantwortet hat und den Thread nicht selber erstellt hat, dann wird der den im Falle eines Verschiebens nicht mehr finden.
Es sei, die Angelegenheit klärt sich in der Threadbearbeitung oder Mod-Sprechstunde und der Thread wird zurück ins Lose4Misc geschoben.

Was er ja noch machen könnte, wäre den Threadersteller eine PN zu schreiben und zu fragen was mit dem Thread passiert ist.
 
Der Thread hat gegen die Regeln verstoßen (@PeterWitzig: hätte dir doch auffallen müssen, dass der Inhalt nicht erlaubt war) und wurde deshalb in die Threadbearbeitung verschoben.

edit:
Nettes Timing, Miezekätzchen :ugly: