Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2008, 14:48:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Frage Thema verschwunden?

Moin, hab gestern Abend auf ein Thema im Lose4Misc geantwortet.
Wollte heute morgen nachschauen und stelle fest, dass das Thema nicht mehr in meinen Abonnements steht, meine Antwort nicht unter meinen Beiträgen und die Antworten anderer User auch nicht bei ihren Beiträgen stehen...
Im Archiv hab ich den Thread auch nicht entdecken können.

Also, wo ist er wohl hin?
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 14:49:56   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von PeterWitzig Beitrag anzeigen
Also, wo ist er wohl hin?
Entweder wegen eines Regelverstoßes gelöscht, oder aber in einen Bereich verschoben wo nur Mods oder Admins lesen und schreiben können.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 14:51:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Gibts denn keine Benachrichtung, wenn ein Thread gelöscht wird, auf den man geantwortet hat?
Sone Art "grüne Karte" oder so im Kontrollzentrum?
PeterWitzig ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:07:32   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von PeterWitzig Beitrag anzeigen
Gibts denn keine Benachrichtung, wenn ein Thread gelöscht wird, auf den man geantwortet hat?
Leider nein, eine Benachrichtigung gibt es dann nicht.
Wenn du den Thread über die Suche aber nicht mehr findest, dann kannst du in der Regel davon ausgehen, dass er gelöscht oder verschoben wurde.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:12:28   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wenn er nicht gelöscht wurde, dann kann es sein, das er in die Threadbearbeitung oder Mod-Sprechstunde verschoben wurde. das sind bereiche, wo nur Du und die Teammitglieder schreiben und lesen können.

Schau dort doch mal rein. Vielleicht wirst Du ja fündig. Gelöscht wird eigentlich nur, wenn ein Thread krass gegen die regeln verstößt. Dann landet der in die für Dich unsichtbare Schrott-Ecke.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:15:34   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
[...] dann kann es sein, das er in die Threadbearbeitung oder Mod-Sprechstunde verschoben wurde. das sind bereiche, wo nur Du und die Teammitglieder schreiben und lesen können.
Da kann dann aber nur der Threadersteller neben den Mods und Admins noch posten und nicht jeder andere, der sonst noch in dem Thread gepostet hatte.
Meine ich doch zumindest...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:21:18   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

OK wenn er nur drauf geantwortet hat und den Thread nicht selber erstellt hat, dann wird der den im Falle eines Verschiebens nicht mehr finden.
Es sei, die Angelegenheit klärt sich in der Threadbearbeitung oder Mod-Sprechstunde und der Thread wird zurück ins Lose4Misc geschoben.

Was er ja noch machen könnte, wäre den Threadersteller eine PN zu schreiben und zu fragen was mit dem Thread passiert ist.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:30:57   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Ok danke für die Infos!
PeterWitzig ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:49:26   #9 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Der Thread dümpelt in der Threadbearbeitung rum, sorry.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:49:26   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Der Thread hat gegen die Regeln verstoßen (@PeterWitzig: hätte dir doch auffallen müssen, dass der Inhalt nicht erlaubt war) und wurde deshalb in die Threadbearbeitung verschoben.

edit:
Nettes Timing, Miezekätzchen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
W-Lan verschwunden.... MidnightLord Netzwerktechnik 5 31.12.2007 01:17:40
Signatur verschwunden aromama Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 01.03.2007 14:10:42
Powerlinks verschwunden Governator Bug-Report 12 26.11.2006 12:45:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10:52 Uhr.