Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 23:38:43   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard Thema des Tages

Wie wird das "Thema des Tages" bestimmt?

- die News mit den meisten Kommentaren?
- die News wo zuletze was gepostet wurde (Kommentar)
- meiste Views
- Zufall
- von externem Newslieferant vorgegeben
- etc.

Würde mich interessieren, weil das ja fast immer was anderes ist, ein Top Thema würde ja den ganzen Tag da stehen

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:50:00   #2 (permalink)
img69.de
Benutzerbild von Canadian

ID: 100238
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Wie wird das "Thema des Tages" bestimmt?

- die News mit den meisten Kommentaren?
- die News wo zuletze was gepostet wurde (Kommentar)
- meiste Views
- Zufall
- von externem Newslieferant vorgegeben
- etc.

Würde mich interessieren, weil das ja fast immer was anderes ist, ein Top Thema würde ja den ganzen Tag da stehen

Gruß
Gremlin
Da das Thema des Tages immer eine DPA-News ist, wird das wohl vom Newsdienst vorgegeben.

Sprich: Die DPA entscheidet was Thema des Tages ist
kopfzoo ; kostenloser DateiUpload img69.de
"Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"
Bannerplaetze auf Dateihoster zu verkaufen
Canadian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 06:59:23   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
[...] ein Top Thema würde ja den ganzen Tag da stehen
Ja, der Titel dieser Box ist mit "Thema des Tages" wirklich etwas irreführend, da die Meldung ständig wechselt. Vielleicht wäre da so etwas wie "Topaktuell" geeigneter.

Jedenfalls wird wohl wirklich von der DPA bestimmt was in die Box reinkommt. Eben immer die aktuell wichtigste Meldung. Wenn sich was tut erfährt man es da sofort.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 07:23:08   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 52
Standard

finde ich aber eine sehr schöne Sache, ich lese mir diese Artikel meist sehr genau durch und forste häufig dann auch noch im Rest des WWW nach weiterem Hintergrundwissen
 
TweetyXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 21:07:50   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ja Interessant ist es vorallem deshalb weil es groß und direkt mit Bildern meist ansprechend wirkt.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball Thema des Tages? speedy00 Bug-Report 2 20.04.2008 10:23:30
Thema des Tages - Warum immer unterschiedlich? Knuben klamm talk 6 08.08.2007 11:22:56
suche Rapidshare.com Premium Acc (einen 2 Tages acc und einen 30 Tages acc) Benutzer-6744 Lose4Misc 0 14.06.2007 21:17:34
[V]1 Paidmail des Tages sv011 Lose4Werbung 7 23.02.2007 08:05:46
Thema des Tages - Kein Bild em-dee Bug-Report 3 01.09.2006 08:47:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04:16 Uhr.