stuff[at]klamm.de

Brom

Gummibärchen
13 Januar 2007
656
69
Hallo
ich habe einen Frage gehört die E.mail stuff[at]klamm.de
offiziel zu klamm oder nur einem User ?

Mfg
powergrafik
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ;) ich hab nämlich auf irgend so einer refsammel page die emails gesehen man sollte die als ref eintragen.
 
https://www.geierforum.de/ftopic873.html

hier sieht es so aus, als ob die Mail direkt Lukas gehört, es wird an stuff \at/klamm geschrieben und Lukas antwortet übern service ;) und ein user mit namen klamm hat das gepostet, also würde ich mal vermuten, dass die Refseite (übrigens OHNE Impressum) auch Lukas angelegt hat
 
da hat irgendjemand ne refseite gebaut und meine texte (von anno 1997 oder wann) kopiert - und nicht abgeändert. stuff@ ist meine mülladdi.
 
ich an deiner Stelle würde den Freehoster anschreiben und ihm sagen, er soll die Seite runter nehmen, von wegen fehlendem Impressum