Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 18:42:37   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 254064
Lose-Remote

miro187 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 177
Frage Statspicker ?

Hallo alle zusammen.

Bin neu hier und wollte mal fragen ob es auch sowas wie nen User-Statspicker gibt ? Habe mit der Suche nichts gefunden und auch im Klammmenü hab ich vergebens gesucht.

Danke im vorraus
 
miro187 ist offline  
Alt 20.08.2006, 18:45:35   #2 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Offiziell von Klamm.de gibts sowas nicht. Nur eine allgemeine Klamm Statistik. Aber für jeden einzelnen User gibt es nichts.
BladeX ist offline  
Alt 20.08.2006, 18:46:37   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 254064
Lose-Remote

miro187 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 177
Standard

Schade. Gab es das denn schonmal als Vorschlag?
 
miro187 ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2006, 18:50:18   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Wenn du einen ExportForce hast kannst du dir sowas selbst machen brauchst du nur bissle webspace und gdlib auf deinem Server, dann musst du dein Lose-Passwort setzen und ggf. dein Statistik Passwort je nachdem was du auslesen willst, dann per EF auslesn und z.B. in ne Datenbank speichern. Und dann als img irgendwo ausgeben.

Würde mich nicht wundern wenn einer das bald als Kostenpflichtigen Service anbietet

*edit*
Und mir fällt grade ein Mone bietet sowas auf Losedose.de an ( http://www.losedose.de/losestand.htm ).
Sieht dann so aus (in etwa)



Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 20.08.2006, 18:53:40   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 254064
Lose-Remote

miro187 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 177
Standard

Ehm, nee, das ist mir selbst zu aufwengid da ich 1. kein Programmier bin, 2. gehts mir nicht um die Loseausgabe sondern eher um Ausgabe des € Kontostands, Refs, Aktivität und nen paar allgemeine Daten von Klamm.de slebst ^^
 
miro187 ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2006, 18:56:01   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
2. gehts mir nicht um die Loseausgabe sondern eher um Ausgabe des € Kontostands, Refs, Aktivität und nen paar allgemeine Daten von Klamm.de slebst ^^
Daten über Klamm.de selbst kannst du aber auch mit dem EF auslesen (http://www.klamm.de/engine/klamm/stats.php) und es gibt auch Progger die machen sowas
 
27o8 ist offline  
Alt 20.08.2006, 19:01:08   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Bitte keine zwei Threads zum selben Thema.

Da gehts weiter:
Statspicker?

NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Losebank mit Statspicker Gyrosbomber Lose-Talk 4 24.08.2006 21:24:50
Statspicker? miro187 Verbesserungsvorschläge 13 20.08.2006 21:20:29
3 Mio. AVA+Statspicker+Button mzhSmzwC Lose4Graphics 3 03.05.2006 23:35:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16:30 Uhr.