Startseitenvergütung Problem!

Bananenmilch

Well-known member
16 Januar 2007
769
57
Hallo!

Ich bin zwar nicht neu hier aber ich glaube das ist das richtige Forum für meine Frage!

Ich bekomme keinen Startseitenaufruf mehr bzw. zeigt es immer nur die Reloadzeit an.
Es wird angezeigt: "Sonderwerbeformen sind im Profil deaktiviert > Kein Geld für Startseitenaufrufe"

Also wenn ich im Profil was ändern will zeigt er mir immer an Passwort falsch.

Da weiss ich nicht mehr weiter, hoffe es kann mir jemand helfen.


Mfg BM!
 
Was ist daran nicht zu verstehen? Du musst dort auch dein aktuelles Klamm Psw eingeben und das hast du entweder gar nicht oder falsch eingegeben.
 
Danke hat geklappt.

Das Problem war das im Userprofil bei Klammpasswort ****** stand und ich dachte das dieses auch stimmt.

OK,Danke!

Mfg BM!

Kann dann geschlossen werden!