Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 21:40:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 287729
Lose-Remote

Reg: 10.06.2007
Beiträge: 160
Standard Startseitenvergütung

Hallöchen, ich bin ganz frisch hier bei Klamm.de, und habe mich mal ein bisschen hier versucht durchzu forsten, aber habe bisher noch keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Ich habe die Seite Klamm.de schon mehr mals aufgerufen, und mittlerweile auch schon Klamm als Startseite eingerichtet, aber mein Kontostand sagt immernoch 0,0003 und dann läuft da immer die Uhr runter, das ist wohl die Zeit wann ich wieder aufrufen kann denke ich mal, aber nichts ändert sich.

Ich hoffe jemand kann mir erklären, was ich falsch mache. Oder wie man das ändern kann.

Danke schön schon mal
paymemoney
 
paymemoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 21:42:55   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

wenn die zeit abgelaufen ist musst du die seite neu laden dann kommt ein kleines pop-up und dann musst du da die 3 zahlen eingeben.

war das bei dir?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 21:54:19   #3 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Die Zeit zeigt dir die noch zu wartende Zeit an. Die Reloadsperre. Und wenn die abgelaufen ist, kannst du die Seite neu laden, oder auf Go klicken. Dann kommt erneut das Vergütungspopup wo du die 3 Zahlen eingeben musst.
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:39:21   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 287729
Lose-Remote

Reg: 10.06.2007
Beiträge: 160
Standard Danke

Ja danke für die schnelle Antwort, man sollte vielleicht den Pop Up Blocker deaktivieren. Jetzt klappts.
Noch eine Frage es soll hier auch Paidbanner geben, wo finde ich die?
Dank noch mal
 
paymemoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:40:19   #5 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

auf klamm.de gibt es keine paidbanner
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:46:02   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 287729
Lose-Remote

Reg: 10.06.2007
Beiträge: 160
Standard Das ging flot

Wow sehr schnell geantwortet.
Gut dann weiß ich ja bescheid. Falls ich noch mal fragen habe, kann ich mich bestimmt noch mal melden.
Ich fühl mich gut aufgehoben.
Danke.
 
paymemoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:05:08   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 53812
Lose-Remote

Reg: 10.06.2007
Beiträge: 7
Standard Wie wär es mit Powerlinks

Zitat:
Zitat von paymemoney Beitrag anzeigen
Ja danke für die schnelle Antwort, man sollte vielleicht den Pop Up Blocker deaktivieren. Jetzt klappts.
Noch eine Frage es soll hier auch Paidbanner geben, wo finde ich die?
Dank noch mal
Paidbanner gibt es wie erwähnt zwar nicht, aber Powerlinks, deren Besuch vergütet wird Du findest Sie auf der rechten Seite ganz unten - Viel Spaß bei Klamm und einen schönen Abend
 
best_tigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:20:02   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 287729
Lose-Remote

Reg: 10.06.2007
Beiträge: 160
Standard Powerlinks

Ich finde da auch keine Powerlinks,
immer wenn ich darauf klicke kann ich nur welche buchen. Aber vielleicht finde ich das ja noch oder mir hilft noch mal jemand
Schönen Abend noch
 
paymemoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:40:02   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Auf der Startseite gibt es doch die Box Powerlinks, oder?

Dort erscheinen ab und an Powerlinks. Die sind nicht regelmäßig da, such dir einen aus, der dich am meisten interessiert und rufe ihn auf
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 00:15:28   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

wie cybo schon sagt... und den popupblocker wieder ausschalten! da die vergütung in einen popup geschieht!

viel spaß auf klamm
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 17:14:05   #11 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Wenn du grad keinen Powerlink hast, erscheint dieser Text
Zitat:
Es sind momentan nicht genug Powerlinks vorhanden.
Nach Ablauf der Reloadsperre gibt's evtl. neue Links!
Aber meistens bekommste bei jedem Startseitenaufruf einen Powerlink, meistens mehr, aber du kannst pro Aufruf nur einen klicken.
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 17:30:40   #12 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
auf klamm.de gibt es keine paidbanner
stimmt nicht ganz, denn Du bekommst auch Lose fürs Bannerklicken und Textlink klicken
Hier kann man das sehen
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 11:21:09   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

Zitat:
Zitat von MaTzElUxE Beitrag anzeigen
Aber meistens bekommste bei jedem Startseitenaufruf einen Powerlink, meistens mehr, aber du kannst pro Aufruf nur einen klicken.
der regelfall ist dass man eigentl. keine powerlinks hat... im mom sind es in der tat sehr viele...
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseitenvergütung Problem! Bananenmilch Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 14.11.2007 20:32:34
Fehler in der Startseitenvergütung? W4r10rd Bug-Report 0 05.11.2007 22:15:09
Probs bei der Startseitenvergütung pitgirl Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 01.10.2007 19:39:08
startseitenvergütung Phantasialand Bug-Report 7 05.06.2006 20:25:40
Vorschlag: Startseitenvergütung spenden KotteTHC Verbesserungsvorschläge 34 08.05.2006 18:12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26:55 Uhr.