Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2009, 03:12:27   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.10.2009
Beiträge: 484
Pfeil Startseitenvergütun läuft weiter ohne Pop-Up

Bei mir ist es so, dass die Startseitenvergütung jedes mal also wenn das "GO" dort steht und ich die Seite aktualisiere (also nicht auf "GO" klicke) der Counter wieder bei 30 Minuten anfängt.

Wo kann ich das ändern, also dass ich die Startseitenvergütung wieder bekomme? Habe zwar die Boardsuche benutzt aber nichts gefunden. Sorry, wenn es das Thema schon gab.
 

Geändert von checkerishier (19.12.2009 um 03:41:05 Uhr)
checkerishier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 04:41:09   #2 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Das muss wohl ein Bug sein. Am besten melden !
.
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 09:51:53   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das ist kein Bug.

Es ist egal ob Du auf GO klickst oder die Seite so aktualisierst. Es geht beim nächsten Aufruf das Vergütungspopup auf. Wenn nicht, wird es von Deinem System geblockt.

Übrigens brauchst Du nichtmal die Boardsuche damit belasten.
Diese Frage + Antworten steht direkt hier als 3. von oben.
Hilfe ! Ich bekomme kein Vergütungspopup

Edit: Ich hab auch mal die FAQ dahingehend aktualisiert.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 14:21:18   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.10.2009
Beiträge: 484
Standard

Es lag tatsächlich am Pop-Up Blocker. Komisch ich wüsste nicht wann ich den eingestellt habe. Naja aufjeden fall gehts wieder. Danke für die Hilfe.
 
checkerishier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
läuft Sledgedog Lose4Scripts (erledigt) 0 23.04.2009 00:33:40
Werbetan nicht bekannt - Surfbar läuft nicht weiter katrawi Paid4 - News & Infos 1 01.09.2008 00:38:57
(Weiter gehts) Firstprize- Loseseite 1Mio zum Testzocken ohne Werber Bananenmilch Lose4Refs (erledigt) 67 01.08.2008 22:05:43
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
AsRock-Mainboard LAN läuft ohne MAC-Adresse? Stex Hardware 6 24.12.2007 15:33:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42:35 Uhr.