Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 00:49:41   #16 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
ich habe oben auf diesen button geklickt (neben diesem grünen privacy mode) button und seitdem geht es.
Der Button stellt eigentlich nur die Farben von schwarz auf weiß um; ned mehr und ned weniger
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 01:33:06   #17 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Der Button stellt eigentlich nur die Farben von schwarz auf weiß um; ned mehr und ned weniger
sorry aber ich hab da rumgeklickt.dann ging es
gizzy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 22:31:25   #18 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 3
Standard

Moin also ich fands gut das ihr weiter aufs Thema eingegangen seit....aber bei mir funzt des immernoch nicht!Ich hab alle cookies einma gelöscht und von vorn gestartet!Popups sind zugelassen auch die Firewall blockt nichts mehr!

Hab auch des mit Layouts probiert aber schade es ging nicht!

Also wie auch bei couriousbabe kommt kein Pop Up fenster!Es steht aber oben des Grüne Symbol was links neben der ZEit steht!

Hat sonst noch wer ne idee??
ZUr INfo ich habs auch Mir Firefox sowie IE probiert!

Schonma danke für eure Zeit!
 
ShaneGooseman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:08:23   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2202
Lose-Remote

carnok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.07.2006
Beiträge: 281
Standard

hatte ich aber auch heute. Countdown lief von 20 wieder runter aber kein Vergütungs Pop-Up. Paidbanner konnte aber geklickt werden und wurde vergütet......

Greetz

Dirk
 
carnok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 08:05:04   #20 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von carnok Beitrag anzeigen
hatte ich aber auch heute. Countdown lief von 20 wieder runter aber kein Vergütungs Pop-Up. Paidbanner konnte aber geklickt werden und wurde vergütet......

Greetz

Dirk
es gibt auf Klamm.de Paidbanner

coole Sache, muss ich auch mal suchen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 11:30:10   #21 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
es gibt auf Klamm.de Paidbanner

coole Sache, muss ich auch mal suchen
Er meint damit bestimmt die Powerlinks
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:11:25   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2202
Lose-Remote

carnok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.07.2006
Beiträge: 281
Standard

NOPE, ich Dummerchen......

Türlich mein ich die Powerlinks....

Aber eben grad wieder, Countdown läuft von 20 runter, es öffnet sich ein Werbepopup aber kein Vergütungs-Popup......

Greetz
Dirk
 
carnok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:17:48   #23 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

aber die Startseitenvergütung hast du nicht deaktivert? http://www.klamm.de/partner/start_profil.php
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:39:22   #24 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:

(Hackerl) Startseitenvergütung

(Hackerl) Zusatzpopup für mehr Lose

(kein Hacker) keine Werbepopups (PREMIUM)
Hast die einstellungen so?

mfg
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:52:51   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2202
Lose-Remote

carnok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.07.2006
Beiträge: 281
Standard

Vorher kam ja ein Vergütungs-Popup daher werden die Einstellungen wohl richtig sein. Es ist eher sporadisch das keiner kommt. Keine Ahnung warum...
 
carnok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 13:25:47   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2202
Lose-Remote

carnok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.07.2006
Beiträge: 281
Standard

Jetzt hatte ich z.B. wieder ein Vergütungs-Popup, ohne die Einstellungen verändert zu haben....
 
carnok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 14:33:10   #27 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von carnok Beitrag anzeigen
Vorher kam ja ein Vergütungs-Popup daher werden die Einstellungen wohl richtig sein. Es ist eher sporadisch das keiner kommt. Keine Ahnung warum...
Oft passiert es, wenn man aus Versehen 2x auf GO bzw. das Klamm-Logo klickt. Dann wird die Startseite 2x mal geladen und der Browser hat nicht mehr die Chance beim ersten Mal das Popup-Fenster zu öffnen.

Aufrufbar ist das Vergütungsfenster trotzdem noch durch die URL: http://www.klamm.de/partner/popup_paid.php

Ursache sind manchmal die Werbe-Server die die Werbung nicht schnell genug liefern... und halt der Doppelklick..

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 15:07:49   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2202
Lose-Remote

carnok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.07.2006
Beiträge: 281
Standard

Ich hab ja auf nix geklickt, nach der Vergütung surf ich weida und dann ruf ich irgendwann klamm nomma per URL auf, also nicht auf GO oda so....
 
carnok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 21:40:46   #29 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 3
Standard

Mhh okay also ich probiers jetzt ma mit dem Link!

Ansonsten klick i auch nich doppelt sondern schließe den Browser wieder udn guck denn später wieder rein!

Die Configs hab i auch überprüft is alles okay soweit!

na ma sehn vllt funzt des ja mit dem Link!

Schönes Wochenende an alle!
 
ShaneGooseman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 07:09:05   #30 (permalink)
Udo
Erfahrener Benutzer

ID: 27541
Lose-Remote

Udo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 117
Standard

Falls du die ICQ Toolbar installiert hast schmeiss sie wieder runter - die blockiert auch so einiges.
 
Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB geht nicht mehr richtig schnell0407 Hardware 22 07.06.2008 15:11:36
Startseitenvergütung wird abgeschafft? back4ever klamm talk 168 13.05.2008 18:19:26
eBay geht nicht mehr :( 27o8 Sonstiges 10 09.12.2007 00:22:05
TvOut geht nicht mehr... Gnarf Hardware 3 31.08.2007 23:35:15
IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an Sylencer Software/Windows 13 09.11.2006 08:30:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40:24 Uhr.