Startseitenaufruge 0,3c?

ballaman

Well-known member
ID: 348898
L
29 April 2009
727
55
Hallo,

habe gelesen,dass man bei Klamm.de wenn ich meine Startseite aufrufe 0,3 c bekomme.Habe meine Startseite gerade aufgerufen und nix dafür bekommen.Muss ich noch warten oder was muss man beachten?

mfg
 
Du musst in einem Popup, das links oben erscheint, die richtige Zahlenkombination eingeben und auf "Gutschrift" klicken.
 
Hi.

Du musst die Vergütung aktiviert haben (in deinem Profil), eingeloggt sein und das Vergütungspopup bestätigen. Solltest du kein Vergütungspopup sehen, hilft dir dieser Thread bestimmt weiter: Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup
Falls dann noch Fragen offen sind, frag einfach :)

Gruß
Maastaaa
 
wow,das ging ja schnell thx.Noch eine Frage zu den Powerlinks:Wie viele gibt es von denen am Tag/Stunde?