Startseitenaufruf nicht vergüten lassen, also verzichten

dth1234567890

Well-known member
29 Juni 2008
236
3
Hab da mal ne Frage...:ugly:

Beim Startseitenaufruf gibt es zwei Möglichkeichten.

Den Sicherheitscode eingeben und vergüten lassen oder einfach drauf verzichten.
Alternativ könnte man das Fensterchen auch einfach wegklicken. :D

Anfangs war ich sehr hiterdem Geld her...bin mittlerweile aber zu bequem den Sicherheitscode einzugeben.
Deshalb hab' i das Fenster immer weggeklickt.

Aus neugier hab i vor einer Woche einmal auf "Verzicht" geklickt.
Klamm bedankt sich...man würde sich für den Erhalt von Klamm.de einsetzen.
...und darauf folgt eine Wertung.

Wenn man das Vergütungsfenster einfach wegkickt, setzt man sich dann nicht für den Erhalt für Klamm.de ein?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchtest du dann ein neues Dankeschön-Popup? Oder wie soll man diese Frage verstehen? :p
Ja, klickst du es weg oder bestätigst einfach nicht, bekommst du keine Vergütung
 
Klar, wenn du das Vergütungspopup einfach schließt, trägst du ebenso zum Erhalt von Klamm.de bei - in dieses Ranking der großzügigsten "Spender" kommst du dann allerdings nicht ;)