startseiten vergütung?

Wenn du eingeloggt bist und www.klamm.de aufrufst sollte sich ein Popup öffnen. Da muss du den dreistelligen Code eingeben und bestätigen. Dann solltest du eine Gutschrift bekommen.
 
cb1992 schrieb:
kommt kein popup :'(
hab den blocker für klamm grad ausgeschaltet
Wenn trotzdem noch kein Popup kommt dann überprüfe mal andere Programme wie Firewall, ICQ etc. ob die bei dir Popups blocken. Ist oftmals auch ein Grund, warum keine Popups kommen, obwohl der Popupblocker ausgeschaltet ist.
 
Benutzt du Googletoolbar, ICQ5, Zonealarm etc., was das Popup trotzdem blocken könnte ?

edit @dabu:
Langsam wirst du mir unheimlich.... 17 Sekunden 8O
 
ich benutze firefox,icq5
googletoolbar nur wenn ich ma mitm IE ins internet gehe, was seeeehr welten is
 
cb1992 schrieb:
ich benutze [...]icq5
Icq5 ist häufig der Übeltäter, wenn das klamm-Popup nicht aufgeht.
Ich habs selber ned, kann dir also ned sagen, was du wo umstellen musst, aber ich bin mir sicher, da is was nicht ganz richtig eingestellt.
 
JuHu!!
Ich hab Geld bekommen *gg*
irgendwie kommt jetzt das popup!
thx für die hilfe das ich den blocker abschalten muss!
 
Um diese Sachen zu vervollständigen sollte mal jemand schreiben, wie man den PopUpBlocker bei ICQ 5 deaktiviert :mrgreen:

Ich würd's ja machen, doch habe kein ICQ 5^^
 
Bei mir geht's auch, trotz ICQ5.
Grade eben gings aber nicht. Das Popup kam nicht. Firefox sagte mir auch nicht, dass er ein Popup geblockt hat. Hab dann den FF neugestartet und dann gings wieder.
 
moin.. ich will mich mal auch schnell zum thema äußern.. es ist in letzter zeit - ich denke mal so an 1-2 monate - bei mir öfter vorgekommen, dass ein aufruf nicht vergütet wurde, bzw. einfach kein popup hoch gekommen ist. da ich keinerlei programme nutze, die ich hin und wieder an mache, sondern immer alles was ich brauche ständig an ist und ich keine neuen installiert habe, muss es wohl an etwas anderem liegen. kann ja nicht sein, dass es 10 mal geht und dann einmal, oder zweimal hintereinander nicht.. :roll: wie gesagt.. kein einzelfall..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gleiche Problem. ICQ hab ich nicht gestartet. Hab grad Zone-Alarm ausgeschaltet, aber weder mit Mozilla, Slim-Browser noch mit dem IE kommt ein Pop-up. Hab die Seite im Pop-up-Blocker extra freigeschaltet.
 
Vusel schrieb:
ich hab das gleiche Problem. ICQ hab ich nicht gestartet. Hab grad Zone-Alarm ausgeschaltet, aber weder mit Mozilla, Slim-Browser noch mit dem IE kommt ein Pop-up. Hab die Seite im Pop-up-Blocker extra freigeschaltet.
Hast du vielleicht nur die Vergütung im Profil deaktiviert ?
 
öhem... also ich hab im Profil mit Sicherheit nix gemacht. Das hab ich bis jetzt nicht angerührt.
 
es ist schon seltsam. WERBE-POP-UPs krieg ich und zwar nicht zu knapp. Jedenfalls mit dem IE
 
Vusel schrieb:
öhem... also ich hab im Profil mit Sicherheit nix gemacht. Das hab ich bis jetzt nicht angerührt.
Nachgucken kost ja nix:
https://www.klamm.de/?jump=profil

Das Häkchen bei "Startseitenvergütung" drinnen ?

Mit'm IE kenn ich mich ned aus, aber der müsste doch auch irgendwo anzeigen, ob ein Popup geblockt wurde :think:
 
Also bei mir ist es auch oft einfach so, dass ich aus Versehen das Popup wegklicke, weil ich ja schon die blöden Werbepopups gewohnt bin... :ugly:
 
ich bin mir sicher, dass das problem noch mehr leuts haben. kann ja nicht sein, dass manchmal ne vergütung kommt und manchmal nich, wenn man am system usw. nix ändert.:roll:

Vusel schrieb:
es ist schon seltsam. WERBE-POP-UPs krieg ich und zwar nicht zu knapp. Jedenfalls mit dem IE

jupp.. die funzen IMMER! ergo: maybe liegts am system von lukas.
 
Tja, was soll ich Euch sagen, ich habe nichts gemacht... überhaupt nix
aber... jetzt krieg ich die Bestätigungskästchen...
Hatts nu daran gelegen, das ich das hier geschrieben hab?:LOL: :LOL: :LOL:
wie auch immer.. nu gehts.

Das Häkchen bei "Startseitenvergütung" drinnen ?

hab grad erst nachgesehen.. jawohl, war drinnen... aber auf der Seite war ich noch nie. Daran kanns ja nu nicht gelegen haben.