startseiten vergütung?

Also bei mir liegt es wohl an Zone-Alarm: Nachdem ich den Computer neu gestartet hab und Zone-Alarm wieder aktiv ist, kam das Zahlenfeld wieder nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen,was ich wo wie einstellen muß, damit Zone-Alarm weiterlaufen kann (Ich möchte ja nicht nackt ins Internet gehen) ich aber trotzdem meine Vergütung bekomme?
 
Vusel schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen,was ich wo wie einstellen muß, damit Zone-Alarm weiterlaufen kann (Ich möchte ja nicht nackt ins Internet gehen) ich aber trotzdem meine Vergütung bekomme?
Da müsste irgendwo n Teil mit "Privacy" sein. Und da sollten auch irgendwo die Einstellungen für Werbefilter und Popupblocker sein.
Is schon länger her, dass ich ZoneAlarm im Einsatz hatte.
 
schau mal hier den letzten Kapitel - "Popup-/Werbe-Blocker bei einer Firewall (am Beispiel ZoneAlarm)"
 
Freut mich das es nun Funktioniert und ich ein wenig helfen konnte :)
 
jetz habe ich auch da sproblem =( ich weiss aber gar net woran es liegen kann...hab nen normalen i net explo und nen firefox...beides hat pop upp blocker nicht drin sondern aus...naja aber es tut sich trotzdem nicht habe antivir und sons nix..windoof firewall...das wars kann mir da jemand helfen?
 
ICQ Blocker?

Also ICQ hat in den neueren Versionen auch einen Blocker drin der imho von vorne hinein an ist.
 
Ravermaus1986 schrieb:
jetz habe ich auch da sproblem =( ich weiss aber gar net woran es liegen kann...hab nen normalen i net explo und nen firefox...beides hat pop upp blocker nicht drin sondern aus...naja aber es tut sich trotzdem nicht habe antivir und sons nix..windoof firewall...das wars kann mir da jemand helfen?

sag ich doch schon dauernd.. ich hab ja auch nix am system verändert. 2 mal kommt keine vergütung und einmal kommt eine.. wies grad lustig is...

edit: so.. test abgeschlossen. nix verändert. 2 mal keine vergütung, 1 mal eine vergütung erhalten. und nu? wer hat nun eine lösung für das problem?
 
Zuletzt bearbeitet: