startseiten - popup

jedilord

Well-known member
ID: 148666
L
25 Juli 2006
182
10
hallo!

ich bin zwar nicht neu hier, habe aber trotzdem eine frage:

mir wäre schon öfters aufgefallen dass wenn man den 3stelligen überprüfungscode falsch eingibt es zu unterschiedlichen szenarien kommt:
1.) entweder taucht darunter der link auf zum nochmal probieren, oder
2.) es erscheint eine meldung dass ein erneutes laden des popups nicht gestattet ist? (keine berechtigung zum laden des popups oder so ähnlich steht dann dort)

jetzt hätt ich gerne gewusst was ich machen muss damit nur der fall 1.) eintritt...
leider sind die codes für mich manchmal schwer lesbar (ich verwechsle bei manchen bildern die 6 mit der 8, weil die 6 einfach wie ne 8 ausschaut... möglicherweise bin ich auch legastheniker... vertipp mich auch öfters mal^^) und/oder mein browser oder klamm mag mir das bild mit dem code nicht anzeigen...
jedenfalls hilfts auch nicht wenn ich rechte maustaste -> bild neu laden anklicke... er zeigts halt einfach nicht an...
also hab ich nur die chance irgendeinen code einzutragen und dann muss ich immer hoffen dass ich 1.) bekomme... leider passiert dies eher selten, meistens krieg ich immer sofort 2.)

hab mich jetzt ein wenig verquasselt... jedenfalls um auf meine frage nochmal zurück zu kommen:
was muss ich tun damit ich immer 1.) erhalte und somit eine 2te chance zum code eingeben?
 
Du musst den Cache im Browser so einstellen, dass er die Seite jedesmal neu lädt. Bei Dir holt er vermutlich ab und an ein "altes" Vergütungspopup aus dem Cache - was dann natürlich schon lange ungültig ist.
 
danke für die schnelle antwort, aber daran kanns eigentlich nicht liegen...
eingestellt hab ich:
webseiten prüfen: "immer" und
bilder prüfen: "immer"