Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 13:40:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 1.177
Standard Startseite einrichten auf Klamm?

Hi, bin zwar nicht neu, habe triotzdem ne frage.

Also, habe grade meinen PC angemacht und bin auf Klam gegangen und meine Freundin war noch angemeldet, habe bei ihr aber gesehen, das sie Kinoprogram und auch TV-programm auf der Klammstartseite bei sich hat.

Bei mir war das am anfang gar nicht drin, sie sagt es war bei ihr schon von anfang an, seit de sie sich vor ein paar Tagen angemeldet hat.

Wie kann ich das jetzt noch einstellen?


P.S.: ist es schlimm, wenn meine Freundin bei mir in ihren Klammaccount geht und wenn ich dann nach Hause komme ich dann bei mir in den account gehe?
(Melde sie natürlich ab, wenn sie es vergisst, bevor ich bei mir on gehe)


Danke schonmal für eure hilfe.
sgw703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:58:20   #2 (permalink)
klammholic

ID: 12279
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 318
Standard

mein Konto -> MyLayout
RoSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:22:15   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von sgw703 Beitrag anzeigen
ist es schlimm, wenn meine Freundin bei mir in ihren Klammaccount geht und wenn ich dann nach Hause komme ich dann bei mir in den account gehe?
Nein, klamm ist IP-unabhängig. Es können sich beliebig viele Personen von einem PC aus einloggen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:27:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 1.177
Standard

Danke euch beiden.

Das ist gut.

Wollte das nur wissen, nicht das wenn wir zusammen ziehen, wo es dann täglich so laufen wird und nicht nur am we oder Feiertagen, plötzlich gesperrt werden.

Da bin ich aber beruhigt.
sgw703 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:25:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Legt euch doch entweder für jeden ein eigenes Browserprofil an, da muss man nur noch das Profil wechseln und sich nicht ständig an/abmelden. Oder halt für jeden einen eigenen Windowsbenutzer.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 15:05:58   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

@anddie geht das auch mit dem Firefox 2.0??

Dann kann man doch auch verschieden Startseiten angeben oder??

Wäre cool, wegen all diesen Startseitenvergütungen...
 
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 20:53:53   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
geht das auch mit dem Firefox 2.0??
Dann kann man doch auch verschieden Startseiten angeben oder??
Ja und ja!

Wie du ein neues Profil erstellst steht hier:
FirefoxWiki - Neues Profil
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 21:32:29   #8 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Was heißt schlimm?
Es ist nicht erlaubt (gemäß §04 AGB)
Am einfachsten regelt man das über ein eigenes Windows-Profil (Benutzer), da kann man auch sonst dem Rechner seine persönliche Note geben (Desktop, Browser, Eigene Dateien, Eigene Ordner etc.)
Somit kommt man auch aus Versehen nicht in den Account des anderen.
Oder wie gesagt, den FF mit dem Profilmanager starten.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 21:37:44   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 1.177
Standard

ok gut, werde das die Tage hier so einrichten.

Eigenes Windowsprofil ist nicht nötig, aber den FF kann ich einrichten dafür.
sgw703 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klamm.de als bezahlte startseite einrichten Lamagra14101980 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 11.03.2008 21:48:13
Klamm Startseite Bambino klamm talk 1 09.02.2008 19:29:56
klamm als startseite vickymawiva Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 06.01.2008 19:00:55
Klamm Startseite - Vergütung Vevi Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 02.06.2007 10:50:56
Suche Startseite wie Klamm Promizock Suche Werber: andere 11 09.08.2006 14:57:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32:25 Uhr.